Catrice Sale // essence Road Trip LE // P2 catch the glow LE


Hi meine Lieben :)
heute gibt es einen kleinen Haul von mir. Und zwar, stellt Catrice bis Ende des Monats das Standartsortiment in der Drogerie um :) und deshalb ist wieder ein Sale angesagt ;) Natürlich musste ich vorbei schauen und wissen was das Sortiment verlässt. Ich muss sagen, die Produkte die das Sortiment verlassen interessieren mich jetzt nicht so sehr und es ist auch kein Must-have für mich dabei.
Aber natürlich findet man immer was ;)


Zum einen habe ich mir endlich diese zwei wunderschönen gebackenen Lidschatten geschnappt :) ich fande sie zwar immer schön, aber knapp 4 Euro waren mir immer zu viel :) jetzt waren sie im Sale und endlich habe ich zugeschlagen.

Die 080 Galmourose ist ein wunderschönes rosa/rose das einen super tollen Schimmer hat. Er hat eine zarte Textur ich lässt sich super schön auf das Augenlid auftragen. Ich finde ihn sooo toll und bin echt happy, dass ich ihn noch bekommen habe :)

Die 030 Vanilla Sky Ride ist ein schimmernder Champagerton der an einen Highligther erinnert. Er ist auch wie der andere zart in der Textur und lässt sich super gut auftragen. Wenn ihr diese Lidschatten auch noch wollt, seid schnell ;)



Auch im Sale ergattert habe ich diesen Bronzer aus der Sommer LE von P2. Ich bin schon von Anfang an, um ihn herum geschlichen aber ich brauchte es auch hier nicht über´s Herz für diesen Bronzer 4 - 5 Euro auszugeben. Vorallem da ich noch zwei weitere daheim habe.

Er ist fast matt, er hat nur ein leichten Schimmer mit drin. Was sehr schön ist :) Und auch hier bin ich happy, dass ich ihn noch geholt habe. Hier war er um die Hälfte reduziert.

Hier für kann ich auf jeden Fall schon mal eine Empfehlung aussprechen und euch ihn nur ans Herz legen.

Als letztes, habe ich mir noch diesen Thermolack aus der Road Trip LE von essence geholt. Sie ist ganz neu und als ich den Aufsteller entdeckt habe, war noch alles da :) Jedoch hat mich nichts, davon sehr arg angesprochen. Doch diesen Thermolack fande ich sehr interessant :)

Hier seht ihr den Lack im Auftrag, im kalten Zustand. Er ist bräunlich und ich finde ihn sehr schön als Nude Ton. Er trocknet schnell und hier habe ich auch keinen Klarlack getragen, da ich nicht weis ob der Effekt noch da ist, wenn eine Schicht Klarlack darüber ist.

Und hier seht ihr den Lack im warmen Zustand. Es ist ein schöne Orange geworden, jedoch nicht zu knallig. Der Farbwechsel ist relativ schnell und ich finde solch einen Lack einfach genial :)

Morgen werde ich mir mal die neuen LE´s in der Drogerie anschauen und mich wieder durchtesten.
Wollt ihr dazu auch ein Hau wenn was mitkommt?

Und habt ihr etwas aus dem Catrice oder P2 Sale ergattert? :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. hi, die beiden lidschatten kenne ich. den vanilla sky habe ich auch. wenn die aus dem sortiment fliegen werde ich heute gleich mal vorbei schauen, ob ich noch was ergarrern kann. die finde ich nämlich sehr schön! auch den nagellack habe ich. das ist voll witzig das der sich verfärbt. vielleicht hol ich mir da auch noch einen. sozusagen als reserve. jetzt im sommer sind das sehr schöne farben, vor allem wenn man schon ein wenig gebräunt ist.
    ja, bitte schrieb uns doch was es an neuen le´s gibt.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) und hast du die Lidschatten noch bekommen? :)

      Löschen
  2. Hab heute auch neue Lacke geschossen. 3 x rot und zweimal nude + einmal einen matten Lack.
    Die Lidschatten habe ich leider nicht gefunden. Werde aber weitersuchen.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lacke muss ich mich etwas zurück halten :D Liebe Grüße

      Löschen
    2. Habe noch zwei bekommen. Den 080 Please Gold The Line und den 100 Glamourose :-D
      Puderdöschen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova