New In // Einkäufe im August & September

Hallo Zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich euch meinen gesammelten Beautyeinkauf von August und September zeigen. Es sind nur 2 Sachen aus meinem Urlaub dabei, da ich rein Beauty-technisch im Bereich dekorative Kosmetik gar nichts gefunden habe. Auch im September war es sehr pflegelastig und es sind (fast) nur Basics mitgekommen.



Als erstes durften meine Lieblingsabschminktücher mit. Diese kaufe ich immer wieder nach, denn sie sind sehr feucht, nehmen mein Make up super herunter und reizen meine Haut überhaupt nicht.

Preis: 1,25 €


Auch mal wieder nachgekauft habe ich das Tiefenreinigungshampoo von Balea. Es soll von allen Stylingrückständen befreien und das Haar wieder tiefenrein machen. Ich finde es ab und an echt super, denn meine Haare fühlen sich danach sehr weich und sauber an.

Preis: 1,35 €


Als Ersatz zur Garnier BB Cream und auch als leicht getönte Tagescreme im Alltag habe ich mir die Teint Perfection Magic Teint Creme 2in1 von Balea gekauft. Ein längerer Name ist ihnen hierfür wohl nicht eingefallen :D Sie ist eine Tagescreme die kleine Mikrokügelchen enthält, welche beim Auftrag zerplatzen und so eine leichte Farbe abgeben. Ich finde sowohl das Tragegefühl als auch die Farbe nach der ersten Benutztung schon mal super. Jedoch werde ich sie ausgiebig testen und euch dann eine vollständige Review geben.

Preis: 5,95 €


Da der essence Überlack beim aussortieren aus meiner Nagellacksammlung rausgeflogen ist, gebe ich dem Anti Split Lack von P2 eine Chance. Ich hoffe er schützt meinen Nagellack und auch meine Nägel vor dem splittern.

Preis: 1,75 €


Immer wieder nachgekauft habe ich mein Lieblingswaschgel. Das verträgt meine Haut am Besten und hält sie schön rein.
Preis: 2,25 €


Genauso wie das Waschgel habe ich meine alverde sensitiv Tagescreme nachgekauft. Auch hier verträgt es meine Haut sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit ihr :)
Preis: 3,25 €


Die Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme habe ich das erste Mal gekauft und auch nur weil meine Nachtcreme von alverde leider ausverkauft war. Deshalb möchte ich ausprobieren ob ich mit dieser genauso zufrieden bin.
Preis: 1,95 €


Auch neu ausprobieren möchte ich dieses Deo. Ich weis es hat Aluminium-Salze enthalten aber ab und zu brauche ich doch ein Deo das schützt. Ich hoffe das es dieses Deo tut :)
Preis: 0,85 €


Da ich eine neue Feile gebraucht habe habe ich mich dieses Mal für die Glasfeile von ebelin mitgenommen. Diese hatte ich schon vor einer Weile mal und war sehr zufrieden. Außerdem sind Glasfeile schonender für die Nägel.
 Preis: 2,95 €



Im Urlaub habe ich mir ein Haaröl von Garnier müssen. Ja müssen :/ Dummerweise habe ich mein kleines Haaröl von Schauma beim Packen daheim liegen lassen und hatte im Urlaub leider nichts. Das Öl war recht teuer und Garnier macht ja auch Tierversuche (das ich mittlerweile nicht mehr unterstützen möchte) aber es gab dort keine anderen Marken. Der Geruch ist aber sehr schön und auch die Pflegewirkung finde ich toll.

Preis: 8,55 €


Auch im Urlaub gekauft habe ich das Vitamin C Gesichtsspray von The Body Shop. Ich wollte es schon vor einer Weile kaufen da aber mir der reguläre Preis von ca. 16 € zu viel war habe ich es doch nicht eingekauft. Als ich in Portugal diese Spray aber im Sale entdeckt habe, habe ich nicht lange gezögert und musst es einfach mitnehmen ;) Es erfrischt die Haut nach der Reinigung nochmal und durchfeuchtet sie vor dem Make up mit Feuchtigkeit. Auf den ersten Blick gefällt es mir schon. Aber auch hierzu gibt es demnächst eine ganze Review.

Preis: 4,35 €


So das waren alle meine Beautyeinkäufe aus den letzten zwei Monaten.

Was durfte bei euch wieder mit ins Einkaufskörbchen?


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova