Genug ist genug... aussortiert und nicht aufgebraucht

Hi meine Lieben,

nachdem ich ab und zu meine Kosmetikschublade aussortiert und auch neu geordnet habe, sind ein paar Produkte zusammen gekommen die nun leider meine Schublade verlassen müssen. Teilweise habe ich sie aussortiert weil sie schlecht geworden sind, ich mit der Wirkung nicht zufrieden war oder weil ich sie nicht mehr trage.

Was mich alles verlassen muss sehr ihr jetzt :)


Diese drei Produkte wandern nach diesem Post direkt in die Tonne.

Der Alverde Sonnenschutzlippenbalsam gibt einen ganz furchtbaren weißen krümmeligen Film auf den Lippen ab. Ich glaube aber nicht das er schlecht geworden ist, denn er war schon weiß als ich ihn letztes Jahr gekauft habe. Nun kommt er aber entgültig in den Müll.

Auch in den Müll wandert der essence gel like topcoat. Ich habe ihn noch gar nicht so lange und war bis ejtzt auch immer sehr zufrieden mit ihm. Aber nach meinem Urlaub war er sehr zähflüssig und hat Fäden gezogen. Jetzt musste ich ihn leider aussortieren. Sehr schade da er noch nicht arg alt ist, nachkaufen werde ich ihn jetzt nicht mehr.

Ebenso wie das Selbstbräunungsspray von Sun Dance. Ich habe euch ja hier schon eine komplette Review geschrieben. Dort habe ich beschrieben das es bei mir gar keinen Effekt hat und deshalb verabschiede ich mich jetzt von diesem Produkt.


Aussortiert habe ich ebenfalls vier Lidschatten und einen Blush von Catrice. Den Blush und die zwei hellen Lidschatten werde ich an eine gute Freundin weiterverschenken. Ich habe zu viele Lidschatten und verwende diese wirklich nie, auch der Blush liegt unbenutzt bei mir herum. Den schwarzen und grünen Lidschatten werde ich wegwerfen da beide schon einmal kaputt gegangen sind und gepresst wurden, so etwas möchte ich aus hygienischen Gründen nicht weitergeben.

Sortiert ihr ab und zu aus? Und was macht ihr mit den Produkten die ihr nicht mehr behalten möchtet?


Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi,
    wenn ich ein Produkt habe mit dem ich absolut nicht zufrieden bin und das ich nicht benutze, fliegt das in die Tonne. Auch wenn ich mich über das ausgegebene Geld ärgere.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche schon meistens alles aufzubrauchen aber ein paar Sachen fliegen dann doch mal in die Tonne. Lässt sich leider nicht immer vermeiden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova