Aufgebraucht in August & September

Hi meine Lieben :)

Ich wollte mich kurz entschuldigen das die letzten zwei Sonntage kein "Immer wieder Sonntags..." Post kam. Letzten Sonntag ging es mir aus persönlichen Gründen nicht gut und gestern konnte ich nichts hochladen da mein Laptop am Wochenende kaputt gegangen ist :( Momentan habe ich einen Ersatz-PC aber ich hoffe ich bekomme meinen wieder zum laufen :)

So jetzt aber zum Aufgebrauchtpost :)
Letzten Monat gab es ja kein Aufgebraucht-Post da ich im Urlaub war. Aber natürlich habe ich auch dort meine leeren Sachen fotografiert und möchte diese in diesem Beitrag mit vorstellen.
Zusätzlich gibt es auch wie gewohnt meine Sachen von diesem Monat.

Viel Spaß :)


Als erstes habe ich diese Reinigungstücher von Balea aufgebraucht. Diese habe ich in meinem Urlaub dabei gehabt und war mit ihnen sehr zufrieden. Ich habe sie auch schon öfters wieder aufgebraucht.
- Nachkauf


Auch habe ich dieses Waschgel im Urlaub leer gemacht. Leider war ich mit ihm nicht so zufrieden. Ich habe mein leichtes Urlaubsmake up nur schwer abbekommen und ich hatte immer das Gefühl das noch etwas auf der Haut ist. Eine erfrischende Wirkung habe ich nicht feststellen können.
- Kein Nachkauf


Mit allen 3 "Einmal-Haarkuren" war ich zufrieden. Ich habe sie aber immer für zwei Mal verwendet und waren deshalb auch ergiebiger. Sie haben die Haare weich gemacht und man konnte sie danach leicht durchkämmen. Die von Gliss Kur würde ich aber aufgrund von Tierversuchen nicht wieder nachkaufen.
- Gliss Kur: Kein Nachkauf
- Balea: Nachkauf


Das Sonnen Spray von Sun Dance hatte ich mit meinem Freund zusammen im Urlaub dabei. Es hat sich leicht verteilen lassen und hat einen guten Sonnenschutz gespendet. Ich war sehr zufrieden damit und kann ich nur weiterempfehlen.
- Nachkauf


Vom transparenten Sonnenspray war ich leider mehr als enttäuscht. Der Geruch riecht sehr stark nach Haarspray und auf der Haut "verpufft" die Sonnencreme sehr schnell. Deshalb braucht man von dieser Creme auch recht viel und deshalb ist diese Flasche nicht ergiebig. Außerdem hab ich von ihr Ausschlag bekommen und konnte sie nicht mehr weiter benutzten. Mein Freund hat sie dann leer gemacht.
- Kein Nachkauf


Im September habe ich wie fast immer Proben aufgebraucht. Die Haarkur von Palett fande ich klasse. Sie reicht wie beim Frisör und macht die Haare super weich. Das Shampoo von Garnier und auch die Zahnpastaprobe von elmex fande ich nur okay und würde sie mir nicht in der großen Größe nachkaufen.
- Haarkur: Nachkauf
- Shampoo, Zahnpasta: Kein Nachkauf


Diesen Monat habe ich mal die Nosestrips von Balea ausprobiert. Bei mir funktionieren sie aber wie alle anderen nicht. Es zieht nichts aus den Poren und ist deshalb für mich überflüssig.
- Kein Nachkauf

Im Bereich Gesichtspflege habe ich auch die pflegenden Reinigungstücher von Balea leer gemacht. Ich fande sie zum Augen Make up entfernen etwas zu trocken und der Verschluss ist mir hier auch das erste Mal kaputt gegangen.
- Kein Nachkauf


Im und nach dem Urlaub habe ich beide Duschgele aufgebraucht. Sie haben beide gut gerochen und gut geschäumt. Ich war mit beiden zufrieden oberwohl ich mir von ihnen nur das von Balea nachkaufen würde. Da das von The Body Shop mit seinen 8 € zu teuer ist.
- Balea: Nachkauf
- The Body Shop: Kein Nachkauf


Nach dem Urlaub habe ich auch die letzte Einmalhaarkur von Balea aufgebraucht. Diese fande ich auch gut und würde sie mir für Urlaube oder Kurztrips nachkaufen.
- Nachkauf

Nicht nachkaufen würde ich den taft Volumen Haarlack. Ich finde er hat ganz komisch gerochen und der Sprühkopf war ständig verklebt. Aber auch hier werden Tierversuche durchgeführt, was ich nicht mehr untersützten möchte.
- Kein Nachkauf


Die alverde mattierende Tagescreme habe ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft und erst vor dem Urlaub angefangen zu benutzten. Ich finde sie für den Tag über nicht pflegend genug und sie trocknet deshalb auch meine Haut etwas aus.
- Kein Nachkauf

Aufgebraucht ist nun auch die rießige Flasche der After Sun von Nivea.  Ich habe sie den ganzen Urlaub mit meinem Freund benutzt und danach noch 2 Wochen daheim. Sie war sehr ergiebig und ich finde sie super vom Geruch und der Pflegewirkung. Hier werden zwar Tierversuche duchgeführt aber bis jetzt habe ich noch nichts besseres gefunden.
- Nachkauf


Mein Lieblingsdeo von Dove in der Richtung soft feel hatte ich auch mit in Portugal dabei. Es hat mich geschützt und hat super gerochen :) hier kann man sich auch das Parfüm sparen. Gerade bin ich auf der Suche nach einem Deo ohne TV (Tierversuche) das genauso gut schützt und gut riecht.
- Nachkauf


Aufgebraucht und nicht nachgekauft habe ich diese Lippenpflegestifte von Sun Dance. Beide haben einen Lichtschutzfaktor von 20 und sollen die Lippen vor Sonnenbrand schützen. Ich finde sie aber nicht pflegend genug und deshalb würde ich diese auch nicht mehr für den nächsten Sommer kaufen.
- Kein Nachkauf


Im Bereich Badezusätze sind im September auch einige leer gegangen. Zufrieden war ich aber nur mit dem von Lush. Alle anderen hatten nur fast bis gar keinen Duft und haben das Badewasser auch kaum gefärbt.
Ich würde mir nur das Bad von Lush wieder nachkaufen :)


Auch im Bereich Zahnpflege habe ich 3 Produkte aufbrauchen können. Die blend-a-med Zahnpasta fande ich super von der Wirkung und auch vom Geschmack. Beide der kleinen Proben würde ich mir nicht in der Full-Size nachkaufen. Sie hatten keinen guten Geschmack und die frische Wirkung war nicht gegeben.
- blend-a-med: Nachkauf
- Dontodent und Oral B: Kein Nachkauf


Diesen Monat habe ich auch zwei Nagelfeilen aufgebraucht und einen Nagelhautschieber aussortiert. Die essence Feile hat sich leider sehr schnell abgenutzt und wird nicht nachgekauft. Die Polierfeile von essence fande ich dagegen sehr gut und würde ich mir bei Bedarf auch wieder holen.
Aussortiert wurde der Nagelhautschieber da ein Teil des Spitzte abgebrochen ist und deshalb nicht mehr benutzt werden konnte.


Im letzten Bereich geht es um die dekorative Kosmetik. Hier freue ich mich immer am Meisten wenn etwas leer geht. Denn Schminke ich sehr ergiebig und es kommt nicht oft vor das ein Nagellack, Lidschatten etc. leer geht.

Als erstes habe ich den Douglas-Adventskalender Bronzer aufgebraucht. Er war schön aschig und ohne Schimmer. Ich habe ich sehr gerne benutzt, leider kann man ihn so aber nicht mehr nachkaufen.
- Kein Nachkauf

Ebenfalls leer ist der Fit me Concealer in der Nuance 20 und der Garnier BB Cream Concealer. Ich habe beide nur im Sommer nutzten können, da sie sonst zu dunkel sind. Der Fit Me Concealer ist sehr schön deckend ohne maskenartig zu wirken. Der BB Cream Concealer war dagegen sehr natürlich was für tagsüber im Urlaub klasse war. Ich fande beide richtig gut aber ich möchte sie vorerst wegen TV nicht wieder kaufen.
- Kein Nachkauf

Auch einen Lidschatten konnte ich leeren. Er war silber-glänzend und ich habe ihn mit einer Bodylotion als Glitzerbodylotion für den Sommer zweckentfremdet, da er mir auf den Lid nicht gefallen hat.
- Kein Nachkauf

Aufbrauchen konnte ich auch einen Nagellack, denn ich fast den ganzen Sommer durchgehend getragen habe. Er hat eine schöne Farbabgabe gehabt aber leider ist er nach dem zweiten oder dritten Tag schon abgesplittert sodass ich immer wieder nachlackieren musste. Nachkaufen würde ich keinen Lack von essence.
- Kein Nachkauf

Zum Schluss sind mir noch zwei Lippenprodukte leer gegangen. Dazu gehört ein Lippenstift von essence und einen Lippencil von Kiko. Ich habe sie beide aber für ein DIY benutzt das bald online kommen wird :)
Als Soloprodukte haben mir beide nicht gefallen.
- Kein Nachkauf


So das waren nun alle meine Produkte aus den Monaten August und September. Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen.

Was habt ihr denn so aufgebraucht?

Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova