Ich bin wieder da // DM Überraschung

Hallo meine Lieben :)
wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt, bin ich aus meinem Urlaub zurück.
Es war unglaublich schön und wer mir auf Instagram folgt, hat schon einige Bilder aus Portugal sehen können. Natürlich kommen bald auch ganz viele Bilder hier auf dem Blog :)

Als ich aus meinem Urlaub zurück gekommen bin, hat mich sofort ein kleines Päckchen von DM erwartet. Und zwar gab es ein Überraschungspacket mit einem Essie Nagellack als Geschenk.
Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, vorallem weil ich noch nie ein Essie Nagellack getestet habe und sehr gespannt war. Viele auf YouTube hypen diese Lacke ja (die knapp 8 € kosten) und so kann ich ihn auch mal ausprobieren.

Als Nagellack gab es den Watermelon in der kleinen Größe mit 5ml. Er hat ein etwas breiteres Bürstchen und deckt schon nach er ersten Schickt.
Jedoch muss ich dazu sagen das ich mit dem breiten Bürstchen nicht ganz so gut zurecht komme da es mir fast zu groß ist. Die Farbe ist aber sehr sommerlich und gefällt mir super gut :)

An diesen Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an DM! :)






Habt ihr bestimmte Posts die ihr euch in nächsten Zeit von mir wünscht?
Ansonsten habe ich vor wie gewohnt meine Immer wieder Sonntags Beiträge, sowie New In, Aufgebraucht und auch die Preview´s zu kommenden LE´s. Aber natürlich möchte ich auch vieles über Portugal auf diesen Blog veröffentlichen :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Wow! Das ist ja mal eine schöne Überraschung. Da bin ich schon sehr auf dein Fazit gespannt.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich echt sehr gefreut :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova