Meine 5 Party Taschen Essentials

Hi meine Lieben :)
heute gibt es meine 5 Party Taschen Essentials, also was nicht fehlen darf wenn ich feiern gehe. Wenn euch also interessiert was sich so in meiner Weggeh-Tasche befindet dann bleibt doch dran und schaut in meine Tasche ;)
Viel Spaß :*





1. Deo
Ich habe immer! wirklich immer ein kleines Deo dabei. Es rettet mich oft bei langen Partynächten da ich sehr gerne tanze und ich dabei nicht stinken :D möchte. So fühle ich mich immer frisch und kann bis in die frühen Morgenstunden durchtanzen :)


2. Oil Control Paper
Durch das viele Tanzen glänzt mein Gesicht doch recht schnell und um dann wieder frisch und matt auszusehen tupfe ich zwischendurch einfach das Öl von meinem Gesicht. Diese habe ich nicht nur beim Weggehen dabei sondern immer in meiner Handtasche.


3. transparentes Puder
Nachdem ich mich mit den Oil Control Papern abgetupft habe, trage ich noch eine dünne Schicht transparentes Puder auf. Das mattiert zusätzlich und ich bin wieder bereit für die Tanzfläche. Transparentes Puder auch deshalb, da man hiermit super schichten kann ohne zu pudrig zu wirken.


4. Haargummi
Auch ein super Retter in der Not ist ein Haargummi. Nach mehreren Stunden feiern liegen meine Haare meist nicht mehr so schön oder stören mich. Dann binde ich sie schnell in einen Zopf und es kann weitergehn :)


5. Concealer
Das letzte Teil in meiner Tasche ist auf jeden Fall ein Concealer. Pickel oder Augenringe können schnell abgedeckt werden und man fühlt sich doch gleich wieder frisch. Hier greife ich gerne zu der Camouflage von Catrice da sie cremiger ist und zuverlässig alles abdeckt was man nicht haben will ;)


Was darf bei euch in der Tasche nicht fehlen wenn ihr ausgeht? Schreibt es mir doch gerne mal in die Kommentare :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova