Meine "Hit the pan" Produkte

Hallo Zusammen,
heute gibt es meine Hit the pan Produkte zu sehen. Produkte also die ich recht häufig benutze und schon fast aufgebraucht sind. Die meisten sind daher auch Lieblingsprodukte :)



Das Prime and Fine mattifying Powder waterproof von Catrice ist mein liebstes Puder für jeden Tag. Es ist transparent und mattiert zuverlässig. Außerdem wirkt es nicht cacky sondern sieht über dem Make up sehr natürlich aus :) Ich benutzte es schon über ein Jahr und es ist sehr ergiebig. Leider bin ich mir nicht sicher, ob es noch im Sortiment ist aber es ist sehr zu empfehlen.


Im Sommer verwende ich das all matt plus Puder von Catrice. Es ist sehr fein gemahlen und daher ebenfalls recht natürlich und leicht auf der Haut. Das Puder habe ich in der Farbe 020 Nude Beige was im Sommer besser zu meinem Teint passt. Für den Winter ist es allerdings zu dunkel. Das Puder gibt es mitterweile in einem neuen Design. Auch das mag ich sehr gerne und würde es mir wieder nachkaufen.


Nur ein ganz kleines Hit the pan habe ich bei diesem Bronzer. Er ist aus dem Adventskalender von Douglas oder Müller und sehr schimmrig, weshalb ich ihn als Highlighter oder Lidschatten verwende. Die Konsistenz ist leider etwas krümmelig aber mit einem feinen Pinsel lässt es sich trotzdem gut auftragen.  Ich versuche zur Zeit ihn aufzubrauchen. Empfehlen oder Nachkaufen würde ich ihn daher nicht unbedingt.


Der nächste Bronzer ist von essence. Für meine Haut ist er etwas zu orangestichig, aber mit viel verblenden kann ich ihn trotzdem tragen. Ich finde ihn zu pudrig und beim Entnehmen staubt er ein wenig. Auch ihn möchte ich zur Zeit aufbrauchen, nachkaufen würde ich ihn nicht.


Auch die Camouflage von Catrice hat schon ein hit the pan :) Es ist die Farbe 020 light beige und wird von mir auch nur im Sommer verwendet. Die Camouflage Cream ist ein super Concealer für Unreinheiten oder auch für unter die Augen (dort aber eine Creme drunter tragen). Ich habe sie auch noch in einer anderen Farbe für den Rest des Jahres und möchte sie nicht mehr missen. Klare Empfehlung :)


Habt ihr hit the pan Produkte?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova