Yves Rocher Haul

Hallo Zusammen :)
als aller erstes muss ich mich entschuldigen :/ denn in den letzten Wochen, besonders die letzte Woche kamen sehr wenige bis gar keine Einträge von mir :( Es war ziemlich viel los bei der Arbeit und das hat mich sehr geschlaucht. Jetzt habe ich allerdings 2 Wochen Urlaub und daher habe ich viel Zeit um einiges für euch hochzuladen. Ich habe mir auch schon einige Gedanken gemacht, was ich euch in der nächsten Zeit zeigen möchte :) Wenn ihr noch Tipps und Vorschläge habt, was ihr sehen möchtet kommentiert mir doch einfach kurz diesen Post.

... nun aber zum Thema...

Ich hatte von meinem Geburtstag noch einen Gutschein für Yves Rocher und mir geht es immer so, dass ich in diesem Laden am Liebsten alles kaufen möchte. Es riecht alles wunderschön, die Verpackungen sind mega ansprechend und alles macht den Eindruck als wäre es mit besonderer Sorgfalt und mit Liebe hergestellt worden. Und natürlich, braucht man das alles auch :D

Geht das euch auch so?

Nun gut, ich habe meinen Gutschein auf den Kopf gehauen und was dabei rauskam sehr ihr jetzt!

Das erste Produkt, dass mit durfte ist das Monoi Feuchtigkeitsspendes Duft-Spray, ein Bodyspray also. Ich habe viel Gutes darüber gehört und habe mich anfixen lassen. Der Duft erinnert mich an Urlaub, Sonne, Strand, Party und Freiheit :) es sind Vanille- und Cocosextrakte heraus zu schnuppern und das Ganze duftet auf der Haut ein himmlisch. Dazu passend habe ich mir auch das Duschgel geholt, was den gleichen Duft hat.


Natürlich musste auch mein Lieblingsduschgel von Yves Rocher mit und zwar gleich dreimal. Es gibt ja immer tolle Angebote und hier konnte man sich 3 Duschgels für 5 € aussuchen.
Schnuppert auch mal hier dran :)

Diese Mascara gab es bei meinem Einkauf als Geburtstagsgeschenk dazu, was mich natürlich sehr gefreut hat. Denn ich habe sie schon einmal Zuhause und benutzte sie echt gerne :) Sie trennt die Wimpern toll und macht unglaublich viel Volumen und Länge.

Als kleines Geschenk habe ich dann noch 5 Proben von einem Make up zu meinem Einkauf dazu bekommen. Ich werde sie mal testen und sehen ob mir die Foundation auch zusagt :)

Das war es auch schon wieder von meinem Haul...
...ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnte mir wie gesagt gerne euer Feedback und eure Ideen da lassen :)

Ich freue mich schon sehr, in den nächsten 2 Wochen wieder einiges hochzuladen :)

Eure Lydia





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova