Aufgebraucht im August


Hi Zusammen :)
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart und seid auch heute wieder dabei. Heute will ich euch gerne wieder meine Aufgebrauchten Produkte aus dem August zeigen. Ich habe mir wieder einige Produkte vorgenommen die ich aufbrauchen will, deshalb ist heute sogar etwas dekoratives dabei :)
Ich wünsche euch viel Spaß und lasst mir doch ein Kommentar da...

Die ersten Produkte sind etwas langweilig, da es nur Abschminktücher sind. Zum einen meine liebsten von Balea, die rosanen. Ich habe sie ständig und bin auch wirklich sehr zufrieden mit ihnen :)
Neu ausprobiert habe ich die Reinigungstücher in der Richtung Himbeer-Traum. Das ist eine aktuelle LE bei DM. Es gibt sie im zweier Pack mit einer praktischen Box :) leider muss ich sagen, dass sie mir etwas zu trocken sind und auch der Geruch ist nicht so meins :/ Die Reinigungswirkung war ok.

Immer in meiner Tasche dabei waren die hand & body wipes von essence :) sehr praktisch für unterwegs und werden auch wieder nachgekauft. Auch ein super Produkt war die Reinigende Maske von Balea. Sie ist eine meiner liebsten und ich habe sie schon wieder zu Hause. Die Wirkung ist echt klasse!

Ja es sind alles Pröbchen :D diesen Monat habe ich mich durch einige Creme´s aus der Apotheke getestet :D am liebsten mochte ich die Toleriane Ultra welche mir auch super über meinen Ausschlag hinweg geholfen hat. Ich habe sie mir sogar in Full Size gekauft und bin wirklich happy darüber :) Die Hand und Kindercreme liebe ich ja auch total, aber dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Auch die Waschlotion von La Roche Porsay mochte ich gerne jedoch werde ich sie mir nicht nachkaufen, da ich meine Waschcreme von Alverde lieber mag. Auf keinen Fall ein Nachkauf ist die Anti-Falten Creme von Balea. Ich fande den Geruch überhaupt nicht gut und sie war mir etwas zu fettig. Meine Füße haben sich aber darüber gefreut :D

Schon nachgekauft habe ich die Spülung und auch das Shampoo von Balea. Sie habe keine Silikone aber pflegen meine Haare wirklich gut. Auch der Geruch und die Ergiebigkeit der Produkte fande ich super :)

Eine große Liebe von mir ist die Herbal Essence Kur mit Kokosduft. Sie macht meine Haare soooo weich und dieser Duft ist einfach göttlich *__* Jedoch möchte ich schauen das ich eine gute Kur ohne Tierversuche finde, da ich versuche mehr darauf zu achten :) Auch kein Nachkaufkandidat ist das wellaflex Haarspray. Der Halt ist mittelmäßig und der Geruch war wirklich ganz schrecklich :(

So viel zur dekorativen Kosmetik :D Natürlich ist es nicht mein alleiniger Verdienst, sondern meine Mutter hat die Wimperntuschen von Astor und auch die von essence aufgebraucht. Die Mascaras von Astor gibt es so in dieser Form nicht mehr, weil sie wirklich schon sehr alt sind und auch eher eingetrocknet waren :D ich habe meine Mutter dann dazu bewegen können, sie endlich auszutauschen. Mit der essence Mascara war sie sehr zufrieden, da sie nicht so wie ich viel Wert auf Volumen und meterlange Wimpern legt :D
Nachgekauft hat sie sich diese in nicht wasserfest :) ich habe dann noch meine Rocket Volum Wimpertusche aufgebraucht. Schlussendlich kann ich sagen, das sie mir echt mega gut gefallen hat, denn sie verlängert eure Wimpern, bringt mega Schwung und trennt sie gleichzeitig toll :) allerdings wird sie so bald nicht nachgekauft, da ich noch 4 andere Mascaras habe die auf ihren Einsatz warten.

Und weitergehts auch gleich mit weiterer dekorativen Kosmetik. Ein absoluter Liebling ist mein Fit me Concealer in der Farbe 15. Er deckt toll ab und die Konsistenz mag ich sehr gerne. Auch hier werden leider Tierversuche durchgeführt und ich weis noch nicht so recht, ob ich auf ihn verzichten kann.
Aufgebraucht habe ich auch Proben von der Youthful Glow Foundation. Sie ist mir leider etwas zu dunkel, sodass ich sie mischen muss aber das Ergebnis finde ich wirklich toll :) Glow gefällt mir immer mehr :)

Das Playboy Deo ist das erste aluminiumfreie was ich ausprobiert habe. Der Geruch ist wirklich wunderbar und man meint man hätte ein Parfüm benutzt. Nur die Wirkung finde ich etwas bescheiden, weshalb ich es mir auch nicht mehr kaufen würde. Im Moment teste ich eins von CD mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin :) Heiß geliebt habe ich meinen Nagellackentferner von essence. Er entfernt super schnell den Lack und greift eure Nägel auch nicht an. Er ist sogar noch besser als der von ebelin. Ein echter Nachkaufkandidat!

Auch ein bisschen random stuff muss sein :) zum einen eine tolle Mundspülung mit sanften Geschmack ist nun aufgebraucht. Ich mochte sie gerne und kann sie euch empfehlen, wenn euch die herkömmlichen zu scharf sind. Die Schüssler Salze 11 haben mir sehr gut über meinen Haarausfall hinweg geholfen und werden nun auch wieder benutzt. Wenn ihr nicht so viel von Medikamenten haltet, probiert doch mal so etwas, bei mir hat es echt geholfen :* Als letztes habe ich mal wieder meine Zahnbürste gewechselt, was man wirklich regelmäßig machen sollte. Eigentlich zeige ich euch so etwas nicht aber diese hier möchte ich euch empfehlen. Sie ist sehr sanft und reizt euer empfindlichen Zahnfleisch überhaupt nicht.

Sooo ihr seid am Ende :D und ja ich auch, meine Finger qualmen schon :D
Das letzte Produkt für diesen Monat, das ich euch zeige ist ein einfaches Seifenstück. Damit reinige ich immer meine Pinsel und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Pinsel werden schön sauber und behalten auch ihr Form. Von überteuerten Pinselseifen halte ich nichts, denn für meine Drogerie Pinsel tut es auch eine einfache Kernseife :) Mit wascht ihr euer Kosmetikpinsel?

Bei diesem Anblick fühle ich mich echt etwas schlecht, denn ich proudziere wirklich unglaublich viel Müll o.O
Aber was tut ein Kosmetikjunky nicht alles? :D Endlich wandert alles in die Tonne und die Müllhorterei fängt wieder von vorne an.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht und was habt ihr euch für den nächsten vorgenommen? :*

Eure Lydia


Kommentare

  1. Bei mir waren es diesen Monat vor allem wieder pflegende Produkte (Shampoo, Duschgel, Schaumfestiger, Handcreme, etc.).
    In rund drei Stunden geht unser Flieger in die Ferien. Zweieinhalb Wochen nach Mallorca, in die Nähe von Portopetro. Dort werde ich die Sonnencreme und das AfterSun von Alverde testen, sowie Shampoo und Duschgel auch von Alverde.
    Euch allen eine schöne Zeit. Bis zum 18.9.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :) ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße deinen Urlaub :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. das is ja voll lustig. wir fahren heute auch in urlaub. nich mit dem flugzeug, sondern mit dem 38 jahre alten (ex)wohnwagen meiner eltern. lol
    nachdem es letztes jahr quer durch deutschland ging fahren wir heute nacht nach italien. wohin wissen wir noch nich genau. aber irgendwo ans meer, wo es warm und schön is. mir geht das wetter hier total aufn zeiger.
    also, habt schöne ferien und die die arbeiten müssen, haltet die ohren steif.
    liebe grüße
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir wünsche ich noch ganz viel Spaß :/ für mich gibt es dieses Jahr leider keinen Urlaub, aber nächstes Jahr wieder :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova