Schaebenes // Thalasso Maske & After Sun Maske

Hallo Zusammen :)
da ich vor einigen Tagen, ein kleinen Umschlag zugeschickt bekommen habe, wollte ich euch auch wissen lassen was darin war. Und zwar hat mir Schaebens mal wieder ein paar Masken zu kommen lassen um sie dann zu testen :) Natürlich tippe ich euch dafür auch gleich einen ersten Eindruck, und im Aufgebraucht Post werdet ihr dann erfahren ob sich dieser erste Eindruck auch auf längere Sicht bestätigt hat :)


Die erste Maske die ich testen durfte, ist die Thalasso Maske mit Algen. Sie soll Feuchtigkeit spenden und die Haut regenerieren. Enthalten sind unter anderen Plankton & Perlenextrakt :)

Herstellerversprechen:
- für alle Hauttypen
- mit speziellem Feuchtigkeits-Booster
- regeneriert gestresste Haut
- sorgt für eine frische Ausstrahlung

Alle Gute aus dem Meer: Schaebens Thalasso Maske vereint wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Ozean in einer innovativen Rezeptur. Maritime Extrakte aus Algen, Plankton und Perlen kombiniert mit einem speziellen Feuchtigkeits-Booster wirken wie eine erholsame Thalasso Wellness-Behandlung auf alltagsgestresste Haut. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sanft vitalisiert und intensiv regeneriert. Das Ergebnis: Ihre Haut wirkt frisch, erholt und geglättet. Wohltuend und entspannend wie ein Tag am Meer!


Ich habe sie nach der Reinigung meiner Gesichtshaut aufgetragen und ca 15 Minuten einwirken lassen. Mit dem Grün der Maske, ähnelt man einem Hulk und ich würde euch nicht empfehlen mit der Maske auf dem Gesicht dem Postboten die Türe zu öffnen :D

Zur Wirkung kann ich euch sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihr bin :) sie hat meiner Haut Feuchtigkeit gespendet und ich sah nach ihr wirklich etwas frischer aus. Die Haut war nach der Behandlung weich und kombiniert mit einem Bad fühlt es sich nach einer echten Wellnessbehandlung an :)


Die zweite Maske ist die After Sun Maske die regeneriert. Sie soll laut Schaebens Hautrötungen lindern und enhält Aloe Vera, Sanddorn und Sheabutter :)

Herstellerversprechen:
- für sonnenstrapazierte Haut
- lindert sonnenbedingte Hautrötungen
- beruhigt und spendet extra viel Feuchtigkeit
- unterstützt die natürliche Regeneration
- schenkt angenehme Kühlung

Diese hautberuhigende Maske wurde speziell für sonnenstrapazierte Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Ein Sonnenbad ist wohltuend und verleiht attraktive Bräune. Für die Haut bedeutet die Sonnenstrahlung jedoch erheblichen Stress. Schon beim Auftragen schenkt die Maske angenehme Kühlung und lindert sonnenbedingte Hautrötungen. Die reichhaltige Rezeptur mit Aloe Vera, Sanddorn sowie einem Pflegekomplex füllt den Feuchtigsspeicher auf, unterstützt die natürliche Hautregeneration und wirkt reizlindernd. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit schenkt die Maske ein entspanntes Hautgefühl und fördert eine lang anhaltende Sommerbräune bei regelmäßiger Anwendung.


Ich habe die Maske, zwar nicht nach dem Sonnen benutzt, da sich leider der Sommer momentan total verzogen hat :/ sondern einfach nach der Reinigung. Ich habe sie aufgetragen und verteilt. In der Maske waren ein paar vereinzelte Körner, die aber nicht an ein Peeling erinnern können. Leider weis ich nicht, ob das Absicht war. Die Masse war leicht geblich und hat angenehm geduftet :) Nach ca. 20 Minuten hab ich die Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abgenommen. Ich fande meine Haut schön gepflegt und sie hat sich entspannt angefühlt.
Der erste Eindruck war sehr positiv :)

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende :*

Eure Lydia


Kommentare

  1. die after sun maske habe ich mir auch für den urlaub gekauft. in zwei wochen geht es los nach italien.
    die grüne sieht seltsam aus aber wenn sie wirklich so gut ist nehme ich mir da auch noch zwei mit. danke.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :) würde auch so gerne wegfahren :) ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova