Mein Flop im Monat August


Hallo Zusammen,

in diesem Post möchte ich euch gerne mein Flop in diesem Monat zeigen. Ich habe zwar ziemlich wenig Flop Produkte da ich momentan recht wenig kaufe und gerne meine Sachen erstmal aufbrauchen möchte :)
Doch leider ist immer wieder mal ein schlechtes Produkt dabei, bzw. eins was mir nicht gefällt.

Dieses Mal geht es um das hier... um das wave goddess beach hair spray von essence. Es gab es in einer Limited edition und ich dachte ich muuuuusssss es unbedingt habe und ich bin ihm ziemlich hinterher gejagt.
Es war für ca. 4 € in der Drogerie erhältlich und jetzt denke ich mir, das ich mir die 4 € hätte sparen können.

Als erstes muss ich sagen, das der Duft wirklich hammer ist. Es riecht unheimlich gut und ich dachte es würde sich im Sommer gut in den Haaren machen :) Leider musste ich nach der erster Anwendung schon feststellen, dass es meine Haare total verklebt und der Beachlook überhaupt nicht zu sehen ist.
Ich habe es nach dem Waschen im nassen Haar probiert aber auch im trocknen Haar. Jedoch hat es immer wieder verklebt und meine Haare waren sehr stohig. Sie waren sehr ausgetrocknet und sahen auch verzaust aus. Beach Waves sehen für mich ja mal ganz anders aus?! Deshalb ist es für mich ein totaler Flop und außerdem eine echte Enttäuschung.

Kennt ihr das Spray und habt ihr es ausprobiert? :) Oder habt ihr ein anderes Flopprodukt diesen Monat?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova