DM Haul

Hallo Zusammen :)
ich hoffe ihr hattet gestern einen guten Wochenstart und seid  nicht ganz so müde ;)
Heute gibt es einen neuen Haul und zwar von DM und auch ein paar Produkte aus der Apotheke. Ich habe die neue LE´s so angeschaut und auch ein bisschen was davon mitgenommen :) Habt ihr sie euch schon angeschaut?

Als erstes durfte ein Lack aus der Aquatix LE von essence mit. Es ist ein Nude-Rosa-Lack der schön schimmert. Mit 2-3 Schichten ist er deckend :) die anderen sahen zwar auch interessant aus, aber wann trägt man schon schimmer Blau oder Grün?


Das zweite Produkt ist der Pinsel auch aus der Aquatix LE. Ihn wollte ich unbedingt haben, da er sehr pratisch für unterwegs ist. Und das Design ist natürlich mal wieder sehr gelungen :) toll essence :)

Mit durften auch mal wieder neue Haargummis :) das Desgin sieht toll aus aber schon nach zweimaligen Benutzen leihern sie aus :/ leider keine Empfehlung für euch...

Geschenkt bekommen habe ich ein paar Pröbchen in der Apotheke, die auf den ersten Blick schon mal sehr gut sind :) ob sie auch so gut geblieben sind, seht ihr dann in meinem Aufgebraucht-Post :)

Endlich zugelegt habe ich mir die Toleriane Ultra Creme von La Roche Porsay. Leider habe ich wieder am Kinn und an den Wangen etwas Ausschlag bekommen und da die Creme letztes Mal so gut geholfen hat, durfte sie dieses Mal in der Originalgröße mit. Sie ist zwar etwas teurer aber wenn sie hilft ist es mir das wert :)     
                                                
Bei essence habe ich dann nicht wiederstehen können und nun musste ich endlich den mintfarbenen Lack kaufen :) er soll ja ein Dupe zu dem von essie sein, ich kann das zwar nicht beurteilen aber was ich sagen kann ist das er echt toll aussieht :)

Da ich meine alte Puderquaste aussortiert habe, habe ich mir mit den ebelin Puderquasten Ersatz geholt. Generell finde ich die Tool´s von ebelin echt toll und der Preis stimmt.

Auch aussortiert und nachgekauft habe ich den Spitzer von essene :) ich wollte zwar den von Catrice probieren aber er war in 2 DM Märkten und auch in meinem Müller ausverkauft?! Hatte jetzt jeder Spitzerbedarf oder wie :D

Durch meinen Ausschlag bin ich wieder darauf aufmerksam geworden, das ich eventuell wieder Handdesinfektionsmittel kaufen sollte. Denn bevor man sich schminkt sollte man auf jeden Fall die Hände waschen. Jetzt desinfiziere ich meine Hände nun auch wieder ab und an davor. Ich hoffe der Aussschlag wird besser :(

Habt ihr schon etwas aus den neuen LE´s in der Drogerie gekauft?
Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch :*

Eure Lydia


Kommentare

  1. Der erste Lack sieht ja toll aus, den muß ich unbedingt haben. Ebenso den Pinsel. Der is ja total praktisch.
    Ich werde gleich morgen in die Stadt gehen. Shoppen muß mal wieder sein ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. hihi, den pinsel hab ch jetzt auch. ich find immer was, das den weg in meinen einkaufskorb findet.
    ich glaub nicht unbedingt das der ausschlag von schmutz kommt. manchmal glaub ich, das liegt einfach an der unverträglichkeit einiger produkte.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich auch sein. Leider habe ich noch kein "Schema" erkannt, wann ich ihn bekomme :/
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova