Meine hit the pan Produkte...

Guten Morgen meine Lieben :)
vor ca. einer halben Stunde konnte ich mich aufraffen aufzustehen und mit einem leckeren Müsli in den Tag zu starten :) es ist richtig kalt bei uns und der Himmel ist voller Wolken. Die Sonne ist leider wieder verschwunden und deshalb konnte ich mich auch nicht dazu überwinden meinen kuscheligen Leopyjama auszuziehen :) da ich mich später mit einer Freundin in der Stadt treffen möchte, habe ich mich durch meine Kosmetik gekramt und überlegt wie ich mich heute schminken möchte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein paar dekorative und pflegende Produkte das Pfännchen erreicht haben, also hit the pan!
Natürlich musste ich sofort die Kamera zücken und euch die Produkte zeigen :)

Als erstes hat mein All Mat Plus Puder von Catrice den Boden berührt. Es ist in der zweiten oder dritten Farbe und passt mir im Sommer sehr gut. Das Puder mattiert schön und hält ein paar Stunden. Es lässt mich zwar nach ein paar Stunden wieder etwas glänzen aber das glowy Finish gefällt mir momentan sehr gut. Leider muss ich hier bemängeln das die Verpackung sehr schnell abgegrabbelt aussieht und die Schrift komplett weg ist. Ansonsten mag ich das Puder sehr gerne

Das zweite Produkt ist ein absolutes Lieblingsprodukt von mir und deshalb ist es auch schon recht leer. Die Lip Butter von labello pflegt meine Lippen sehr gut und der Geruch ist echt himmlisch :) zwar finden es viele etwas unhygienisch wenn man mit dem Finger in das Produkt reingehen muss aber mich stört es nicht. Die Lip Butter gibt es auch in verschiedene Geschmacksrichtungen wovon ich sie noch in Himbeere habe :) diese habe ich allerdings nur einmal probiert.

Die zweite Lippenpflege ist die Kaufmann´s Haut- und Kindercreme. Sie ist wirklich schon fast ganz aufgebraucht und lange wird mir sie wohl nicht mehr halten. Die hier ist eine Probe aus der Apotheke, allerdings habe ich sie schon in einer großen Dose daheim :) ich mag sie sehr gerne, da sie meine Lippen weich und geschmeidig macht :)

Auch die zwei letzten Produkte sind dekorative Kosmetik, yeah :D und zwar sind das die Camouflage Creme´s von Catrice. Hier habe ich einmal die hellste und die zweihellste Farbe. Einmal für den Winter und die andere für den Sommer. Ich habe zwar endlich den Boden berüht, jedoch habe ich beide Pöttchen schon über 1! Jahr und benutzte beide wirklich regelmäßig.  Ich mag sie gerne, da sie zuverlässig abdecken und nicht caky wirken. Ich benutzte sie allerdings nur für Hautrötungen und nicht für die Augenringe, da ich finde dass die Camouflage recht austrocknend ist.

Das war es für diesen kurzen Blogpost :) ich hoffe euch hat es gefallen und ihr habt einen tollen Start in den Tag :*

Eure Lydia

Kommentare

  1. Mein letzter Puder is mir total zerbröselt, da habe ich dann auch den Boden gesehen ;-)
    Ansonsten geht es mir mit meinen vielen Lacken so, bei immer mehr gelange ich auf den Boden.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei Nagellacken muss ich mich auch mal wieder dran machen ;) momentan trage ich nur meine Lieblinge.
      Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova