Sommerfavoriten im Juni

Hallo meine Lieben :)
da es wieder Ende es Monats ist möchte ich euch gerne meine Favoriten zeigen, die ich besonders bei den warmen Temperaturen in den letzten Wochen benutzte habe. Und die natürlich auch diesen Sommer bei mir im Einsatz sind :) Viel Spaß

Zum einen ein Cremelidschatten in einem schönen Bronzeton. Leider gibt es diesen nicht mehr in Sortiment von Catrice aber von Maybelline gibt es tolle Cremelidschatten in verschiedenen Farben. Sie sind um einiges besser als Puderlidschatten, da sie besonders bei heißem Wetter besser halten.

Dann ein besondere Liebling von mir. Und zwar der Augenroll-on von Garnier. Ich habe ihn euch schon vorgestellt und ich benutzte ihn jeden Tag :) er deckt toll ab, und wirkt sehr natürlich. Hier kann ich euch nur empfehlen ihn auszuprobieren wenn ihr auf Natürlichkeit setzt. Und nicht viel Make-up im Sommer tragen möchtet.

Auch nicht fehlen darf ein Lack in einer knalligen, auffallender Farbe die auch besonders gut auf den Fußnägel aussieht. Mit ihm wirkt man sehr schön braun und die Lacke von P2 halten bei mir mind. 4 Tage. Perfekt für warme Sommertage und lange Partynächte :)

Ein Must-Have ist meine Sonnenbrille von H&M. Sie ist sehr schön groß und passt zu jeden Look. Ich liebe sie so sehr und habe ich täglich dabei. Bitte achtet auch auf einen UV-Schutz bei Brillen :)

Außerdem empfehle ich euch eine gute Sonnencreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor zu benutzen. Da die Haut besonders in der Mittagssonne geschützt werden muss. Aber auch wenn ihr nicht zum Baden geht oder den Tag über draußen seid, würde ich euch empfehlen eine Sonnencreme zu verwenden oder alternativ eine leichet BB-Cream mit Lichtschutzfaktor. Ich mag die von Nivea besondern gehen, da sie nicht so fettend ist und schnell einzieht.

Wusstet ihr das eine gut durchfeuchetet Haut besser braun wird und die Bräune auch länger hält? Daher creme ich mich täglich ein, besonders nach dem Duschen. Mit dieser Bodylotion wird meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und der Duft ist frisch und fruchtig. Sie ist weder zu flüssig noch zu cremig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein Fettfilm :) so könnt ich euch gleich anziehen.

Als letztes möchte ich euch dieses Aquaspray von Balea zeigen. Ich liebe es mich mit diesem Spray zwischendrin einzusprühen um mich zu erfrischen. Es kühlt sofort ab und hilft auch, das Make-up wenig pudrig wirken zu lassen :) kleiner Tipp: Vor der Benutzung in den Kühlschrank stellen!

Was habt ihr für Must-have´s und Lieblinge für den Sommer?


Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi,
    dieses Aqua-Spary habe ich auch seit einiger Zeit. Es ist genial. Vor allem wenn es im Büro mal wieder unerträglich ist, hole ich es aus dem Kühlschrank. Super!!! Danke für den Tipp.
    Ansonsten habe ich keine richtigen Sommerfavoriten, außer den leichten Sommerkleidern.
    Gerade wenn es so warm ist liebe ich die frischen Düfte und natürliche Kosmetik die nur leicht abdeckt und nicht so zukleistert.
    Genießt die Sonne
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auf mit dem Spray! :)
      Wünsche dir einen schönen Sommer :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova