New In // Balea, Nivea, P2, essence, Catrice, ...

Hey meine Lieben :)
heute gibt es mal wieder einen kleinen Haul. Und nicht nur DM, sondern auch H&M ist dabei :) es sind 2-3 kleine Einkäufe gewesen, die ich heute zu einem New In zusammenfasse :) ich hoffe es gefällt auch und viel Spaß.

Zum einem mussten meine liebsten Reinigungstücher von Balea mit. Diese kaufe ich immer, da sie schön feucht sind und mein ganzes Make-up problemlos entfernen ohne meine Haut zu reizen :)

Neu und noch nie ausprobiert ist die Erdbeermaske von Schaebens. Hierzu habe ich schon viel gutes gehört und wollte sie nun endlich mal ausprobieren. Da ich fast alles Schaebensmasken super finde, denke ich das auch diese mir gefallen wird :)

Aufgebraucht und Nachkauft habe ich diese Oil Control Paper von Catrice. Ich habe sie immer in meiner Handtasche dabei um mein Make-up aufzufrischen und zu mattieren. Sie funktionieren super bei mir und ich bin wirklich sehr begeistert von ihnen.

Ein echtes Highlight habe ich bei H&M entdeckt :) und zwar diesen super süßen Pinsel von H&M divided. Bei mir gab es ihm im Sale, deshalb kann ich euch nicht sagen ob es ihn bei euch noch gibt.
Aber er ist auf jeden Fall ein Blick wert!

Super schöne Farben habe ich bei P2 gefunden. Diese zwei Sommerfarben mussten einfach mit und in zwei Schichten sind diese auch deckend. Den Topcoat mit Glitter habe ich bei essence gefunden, der von den Farben auch super zu den zwei Farblacken passt.

Zum Testen mussten diese Anti-Mitesser Nosestrips mit. Sie sind von Balea Soft&Clear und diese wollte ich testen, da ich schon von vielen Marken solche Strips ausprobiert habe aber mir alle anderen leider nicht gefallen haben. Hierzu gibt es eine Review wenn ihr möchtet.

Und beim letzten Produkt wurde ich mal wieder durch YouTube angefixt ;) es geht um die gehypte Make-up Basis von Nivea. Sie soll eine tolle Tagespflege sein und auch gleichzeitig eine Base enthalten, welche das Make-up länger haltbar machen soll. Ich bin gespannt und teste mich fleißig durch :)

Ich wünsche euch hiermit einen wunderschönen Dienstagabend und bis bald meine Lieben :* :*



Eure Lydia
 

Kommentare

  1. Da hast du ja einige interessante Produkte eingekauft. Bin schon auf deine Reviews gespannt.
    Gruß Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. ja auf deine reviews bin ich auch schon gespannt. vor allem die nivea make up base interessiert mich.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade noch fleißig am Testen :) lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova