Review // herbal essence Tiefenreinigungshampoo


Hey meine Lieben :)
heute möchte ich euch gerne mein neuestes Shampoo von herbal essence vorstellen. Ich habe mir schon vor einer Weile dieses Tiefenreinigungshampoo bei DM gekauft. Eigentlich wollte ich das Tiefenreinigungshampoo von Swiss O Par kaufen, nur leider war es ausverkauft und deshalb hatte ich die Wahl zwischen diesem oder das von Balea. Da ich das von Balea schon einmal getestet habe und es als für nur okay empfunden habe, wollte ich es nicht mehr mitnehmen.

Ihr bekommt es für ca. 3 € in allen Drogerien meist im Standartsortiment. Enthalten sind ca. 250ml, welche in einem praktischen Klickverschluss verpackt sind. An der durchsichtigen Verpackung könnt ihr gut erkennen, wie viel Produkt noch enthalten ist.

Meinung:
Das Shampoo ist relativ flüssig und lässt sich mit etwas Wasser leicht im Haar aufschäumen. Das Shampoo schäumt sehr stark auf, was ich sehr gerne mag, da ich einfach das Gefühl habe, dass es gut reinigt.
Schon beim Einmassieren habe ich das Gefühl, dass es alle Rückstände aus dem Haar entfernt und es meine Haare reinigt. Auch beim Auswaschen, merkt man das die Haare quische-sauber sind und die Haarstruktur nicht glatt ist sondern etwas aufgerauht ist. Ich empfehlen auch, danach eine Haarmaske zu verwenden, da die Haare nach dieser Tiefenreinigung die Pflegestoffe sehr gut aufnehmen können. Nachdem man die Haare geföhnt hat, sind die Haae sehr weich und fluffig. Durch die Haaremaske glänzen meine Haare wieder schön und wirken nicht stumpf.

Fazit:
Ich mag das Shampoo sehr gerne, da es macht was es soll und meine Haare gut reinigt. Ich benutze es nur einmal im Monat da die Haarstruktur doch sehr aufgerauht wird. Ich würde euch nicht empfehlen es öfters zu benutzten. Am Schluss kann ich euch das Shampoo sehr empfehlen, wenn ihr eure Haare einfach ab und zu mal richtig reinigen möchtet :) :*



Eure Lydia
 

Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen Tipp. Ich stand auch schon einige male davor und habe mir überlegt es mir zu kaufen, war mir aber immer unsicher. Nach deinem review werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. das benutzt ne freundin auch immer wieder un is total begeistert. ich kann deine empfehlung voll unterstreichen.
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova