Review // BB Cream Augenroll on

Hey meine Lieben :) ich hoffe ihr seid heute nicht davon geschmolzen, denn ich war kurz davor :D bei fast 35 Grad im Büro war es schwer den Tag zu überstehen. Doch seid ich daheim bin, habe ich mir wieder ganz gut abgekühlt und bin jetzt wieder total entspannt :)
Deshalb wollte ich euch noch einen kleine Review zu einem neuen Produkt zu tippen.
Hierbei geht es um den Garnier BB Cream Augenroll-on :)

Diese kleine Tube enthält 7ml und kostet um die 9,00 € je nach dem wo ihr sie kauft :)
Die Tube hat vorne an der Öffnung eine Metallkugel aus die, die Flüssigkeit heraus "gerollt" werden kann. Die Metallkugel ist angenehm kühl und beruhigt gleichzeitig die Augenpartie.

Ich benutze den Augenroll-on jeden Tag für meine Augenringe und diese werden etwas kaschiert. Natürlich werden sie nicht so stark abgedeckt wie bei einem Concealer, aber für den Alltag reicht es mir vollkommen aus. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Produkt auch gerne schichten, um eine höhere Deckkraft zu erzielen.
Da BB Cream enthalten ist, passt sie sich etwas dem Hautton an, aber für ganz Blasse unter euch wird der Roll-on jedoch etwas zu dunkel sein.
Ich arbeite das Produkt noch zusätzlich mit dem Finger ein und puder es noch etwas ab. Dann hält es bei mir den ganzen Tag und sieht einfach super natürlich aus. Ich finde nicht, dass man geschminkt aussieht und für einen natürlichen Look, kann ich euch das Produkt nur empfehlen :)

Meiner Augenpartie, spendet der Roll-on über den Tag verteilt gut Feuchtigkeit sodass sich das Produkt nicht in die Augenfältchen absetzt oder unschön aussieht. Es trocknet auch nicht aus und lässt die Augenpartie sofort frischer und strahlender aussehen. Ich kann euch das Produkt wirklich empfehlen, denn jetzt für den Sommer ist es wirklich perfekt. Da es auch so klein ist, passt es super in die Handtasche um (wenn nötig) die Augenpartie nochmal aufzufrischen :)

Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt und wenn ja wie findet ihr es? :* :*

(Das Produkt, wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Jedoch ist die oben beschriebene Meinung, meine eigene und ich werde nicht für die Review bezahlt )



Eure Lydia
 

Kommentare

  1. Nach deinem Favoriten Post war ich im Drogeriemarkt und habe mir die Garnier Produkte geholt. Seit zwei Wochen habe ich sie im Einsatz und kann dir nur beipflichten. Super Produkte zu einem fairen Preis.
    Gruß Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht sollte ich auch mal danach schauen, wenn alle davon schwärmen. Die gibts wohl auch bei Douglas, oder?
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weis ich leider nicht, aber bei DM und Müller gibt es ihn auf jeden Fall :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova