Neue Liebe // Labello Lip Butter

Huhu meine Lieben :)
heute möchte ich euch gerne über die Labello Lip Butter´s erzählen. Die ich schon eine ganze Weile getestet habe und mir in der Zeit eine Meinung bilden konnte :) es soll nur eine kleine Review sein, da sie auf YouTube und auf vielen Blogs schon mega gehypt sind :)
Viel Spaß meine Süßen.

Diese süßen Töpfchen gibt es sowohl bei DM, Real oder auch bei Rossmann. Ich habe meine von Rossmann gekauft und dort gibt es auch noch die blauen Dose. Diese hat den typischen Labello Geruch. Bei DM habe ich aber allerdings nur die bein Butter´s gefunden :) Sie kosten um die 2,69 € für 19ml.

Die rosane Lip Butter riecht super lecker nach Himbeere und es erinnert mich an Sommer :) Die Butter ist sehr zwart und weder zu weich, noch zu hart. Die Butter schmilzt auf den Lippen und verbindet sich deshalb wunderbar mit ihnen. Ich merke sofort einen Effekt und die Lippen werden "beruhigt".
Die Lip Butter hat zwar eine rosane Farbe in der Verpackung aber ich kann keine Färbung auf den Lippen warhnehmen. Dies kann aber natürlich auch daran liegen, da ich eh schon eine sehr stark pigmentierte Lippe habe. Jedoch wird es nicht so wie ein Lippenstift sein ;) Ich finde die Pfelgewirkung stimmt, da die Lippen lange gepflegt werden und der Labello auch eine Weile auf den Lippen bleibt. Ich finde sie auf jeden Fall besser wie alle anderen in Stiftform.

Auch von dieser Geruchsrichtung bin ich mega begeistert, denn ich lieeebbbeee Vanille und Macadamia <3 Bei mir ist diese Butter auch schon wieder halb leer, da ich sie täglich mehrmals benutzte. Auch hier schmilzt die Butter schön auf den Lippen und bringt einen sehr tollen Pflegeeffekt. Ich liebe zwar auch die Kaufmann´s Creme aber diese ist ziemlich zäh in Gegensatz zu der labello Lip Butter. Ich finde die Lip Butter ist viel alltagstauglicher als die Kaufmann´s Creme. Hier ist die Butter weiß und auch hier ist keine Einfärbung der Lippen nicht vorhanden. Für mich ein echter Liebling und ein perfekter Alltagsbegleiter.
Der einzige Minuspunkt für eine ist das Pöttchen, da man mit dem Finder die den Labello gehen muss. Mich stört es allerdings nicht, da ich finde die Lippenpflegeprodukte in den Pöttchen sind um einiges pflegender als die in der Stiftform.

Schlussendlich kann ich sagen, dass ich beide labello Lip Butters sehr liebe und sie euch echt empfehlen kann, wenn ich noch auf der Suche seid nach einer tollen Lippenpflege :)

Eure Lydia
 

Kommentare

  1. Die Himbeerbutter hab ich auch. Ja auch in einigen anderen Blogr habe ich schon einiges darüber gelesen. Ich kenne niemanden die damit unzufrieden ist. Schönen Feiertag euch allen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch einfach Klasse :) danke dir auch :)

      Löschen
  2. Muß ja eh nach dem coolen roten Nagellack schauen, dann kann ich auch nach der Lip-Butter Ausschau halten.
    Danke für den Tipp.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova