Aufgebrauch im Juni // Catrice, Balea, alverde, P2, ebelin, Nivea

Huhu meine Lieben :)
Yeah der Monat Juni ist um und so langsam geht es auf den Sommerurlaub zu ;) und deshalb gibt es mal wieder ( wer hätte es gedacht :D ) ein Aufgebraucht-Post mit meinem ganzen Müll aus dem Juni :)

Als erstes ist das Balea Rasiergel leer gegangen. Es hat einen Cocusduft und die Wirkung fande ich super. Es ist toll aufgeschäumt und hat meine Haut nach der Haut sehr weich gemacht :) die feuchten Tücher von ebelin hatte ich immer auf meinem Schminktisch um swatches abzuwischen oder kurz über mein Schminktisch zu wischen. Beide Produkt werde ich mir aber erstmal nicht kaufen.

Die Sonnencreme von Garnier fande ich echt super und sie war ein echter Liebling von mir. Leider kann man sie dieses Jahr nicht mehr in der Drogerie kaufen, was ich sehr schade finde. Denn die Wirkung war klasse und sie war überhaupt nicht fettig auf der Haut. Die Handcreme von essence liebte ich total ich habe davon auch noch ein Back-up :) sie riecht toll nach Keksen und hat meine Hände gut gepflegt.

 Auch ein paar Tools mussten erneuert werden und sind rausgeflogen :) zuerst eine Nagelfeile von P2 die ich echt lange hatte und immer mit ihr zufrieden war. Nachgekauft habe ich sie schon :) die Feile von ebelin war auch klasse, aber nachkaufen möchte ich sie nicht, da ich die von P2 besser finde.
Als letztes Tool habe ich das Massagepad von ebelin ausgetauscht. Es ist auch immer ein Nachkaufprodukt.

 Zwei super Produkte sind leer. Beide sind von alverde und aus der gleichen Pflegeserie. Sie haben meine Haut toll gereinigt und haben meine Pickel entfernt. Jetzt ist aber meine Haut so gut, das ich sie nicht mehr nachkaufen werde. Ich habe jetzt das blaue von alverde :)

 Hier noch weitere Abschminkprodukte von mir :) die Abschminktücher von Balea kaufe ich mir immer wieder nach und finde sie auch schon sehr lange die Besten für mich. Der Augen-Make-up Entferner von Balea ist zum Glück endlich leer. Ich finde ihn zwar gut aber ich möchte endlich auf einen anderen umsteigen um einfach mal wieder etwas Neues probieren zu können.

 Diese zwei Produkte habe ich euch schon in einer seperaten Review vorgestellt. Ich fande die beiden sehr gut für meine Haare und der Geruch ist echt himmlisch :) gerade habe ich noch einige andere Shampoo´s die ich noch leeren möchte. Danach kann ich mir vorstellen sie wieder nach zu kaufen.

Auch leer gegangen sind diese zwei Duschgele von Balea. Ich finde generell die Duschprodukte von Balea immer sehr gut, denn sie tun was sie sollen und für den kleinen Preis bekommt man ein gutes Produkt.

Leider aufgebraucht habe ich einen Lack aus einer Catrice-LE. Er war für mich der perfekt Nudelack mit einem leichten Schimmer und deckenden Ergebniss in zwei Schichten. Auch leer ist der Nagellackentferner von ebelin. Er ist acetonfrei und entfernt den Lack schnell und ohne Rückstände.

Yeah dekorative Kosemtik. Auch wenn es nicht viel ist, es ist immer hin entwas. Einmal die Oil Control Paper von Catrice. Mit ihnen kann man das Gesicht abtupfen um das Fett aufzusaugen, so kann man das ständige abpudern umgehen :) sie funktionieren klasse und eine volle Packung habe ich schon daheim. Dann eine Probe von meiner geliebten BB Cream. Sie ist super aber das wisst ihr ja schon. Als letztes Make-up Produkt habe ich den Concealer von Catrice aufgebraucht. Er war ganz okay, leider hat er aber meine Augenpartie ausgetrocknet und die Farbe war momentan etwas zu hell für mich.

 Die reinigende Maske und die Revital Maske kennt ihr schon aus meinen Review´s und deshalb sage ich jetzt nicht mehr viel dazu. Sie sind beide einfach klasse, und probiert sie aus wenn ihr sie noch  nicht kennt. Außerdem habe ich nosestrips von Balea aufgebraucht. Leider kann ich aber keine große Wirkung feststellen, jedoch werde ich noch weiter testen und euch dann ein Endfazit mitteilen.

 So die letzten Produkte sind: einmal eine Probe der In-Dusch Body Milk von Nivea mit Honigduft. Der erste Eindruck war etwas kritisch, da ich mich lieber eincreme aber der Geruch mochte ich sehr gerne. Nachkaufen werde ich sie mir aber nicht. Außerdem leer ist das Bodyspray von Impulse. Die Impulse Bodyspray´s/Deo´s mag ich sehr gerne und deshalb habe ich auch schon zwei in anderen Duftrichtungen gekauft. Die bebe more Probe fande ich auch gut aber für meine Haut ist sie als Tagepflege doch etwas zu reichhaltig. Nachkaufen? Nein auch nicht.


So das war es für diesen Monat :) es ist echt mega viel zusammen gekommen und mein Mülleimer ist jetzt wieder gut gefüllt ;)
Was habt ihr aufgebraucht? :*





Eure Lydia
 

Kommentare

  1. bei mir is auch einiges leer gegangen. zum beispiel die gliss kur hair repair und das guhl tiefenaufbau haaröl. ebenso wattepads und dein balea augen make up entferner. dann noch ein paar masken und mein puma eau de toilette yellow. ja un ne neue nagelfeile hab ich mir auch geleistet und ein make up ei.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gliss Kur und auch das Haaröl stehen bei mir noch im Regal, aber noch beides gut gefühlt :) Wow auch einiges leer geworden bei dir :) LG und schönes Wochenende :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova