Immer wieder Sonntags + Feiertag

Hi meine Lieben :)
tut mir leid dass gestern kein Post von mir kam, aber ich kam einfach nicht dazu. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und habe deshalb keine Zeit gehabt. Doch jetzt kommt er etwas verspätet, mit ein paar Bilder von heute :) Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles langes Wochenende und habt die Sonne genossen :)

 Mal eine etwas andere Farbe probieren ;)

 Hmm yummy :)

sehr empfehlenswert, probiert es aus :) lecker

 der Sommer ist endlich da <3

Grillen und den Abend ausklingen lassen :)

Kommentare

  1. Ja, das Wochenende war schön und heiß. Und ich habe einen Sonnenbrand!
    Weizenbier-Zitrone? Was is denn das?
    Die Farbe deines neuen nagellackes ist ja echt schrill. Total crazy!
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie ein Radler aber alkohlfrei :) Ja der Lack ist echt pefekt für den Sommer ;) LG

      Löschen
  2. hi ich komme gerade aus dem urlaub zurück. hier ist es ja genau so warm wie auf ibiza. coole farbe von dem lack. echt schrill. un radler mag ich echt gerne das gibt es bei euch im süden öfters als bei uns :-(
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow Urlaub :) ich hoffe er war schön und du hast ihn genossen :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht ja nach einem echt gechillten Wochenende aus.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova