Maskenreview Rival de Loop

Hallo :) heute gibt es den ersten Teil von der Maskenreview der Rival de Loop Masken.
Die Masken gibt es bei Rossmann für ca 0,60 €, wenn mich nicht alles täuscht ;)
Ich habe sie mir mitgenommen weil ich bei DM vergessen hatte meine Lieblingsmasken nachzukaufen und dachte bei Masken kann man nicht viel falsch machen. Da sie bestimmt alle gleich sind.

Leider hat mich das echt getäsucht. Als erstes habe ich die Wohlfühlmaske mitgenommen, die die Balea Erdbeermaske erstetzten sollte. Bei der Maske von Rival de Loop hat der Duft einen Vanilleeinschlag gehabt, was ich aber hier nicht mochte. Auftragen und abnehmen war gleich wie bei den Balea Masken, aber die Maske von Rossmann hat auf meiner Haut etwas gebrannt, was ich sehr unangenehm fand. Schon beim Abnehmen habe ich ein unangenehmes Hautgefühl gehabt und auch danach war meine Haut gerötet.
Deshalb möchte ich diese Maske nicht mehr nachkaufen und kann sie leider nicht weiterempfehlen.
Ich bleibe lieber bei den Balea Masken :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova