1. Juni Haul

Huhu :) heute zeige ich euch meinen ersten kleinen Juni Haul, gesündigt :D habe ich mal wieder bei DM, da es meine Lieblingsdrogerie ist. In diesem Einkauf werdet ihr viel Gesichtsreinigungsprodukte sehen, da ich mich momentan sehr viel und sehr gerne damit beschäftige :)


Als erstes war ich kurz bei H&M und wollte echt nur schauen. Natürlich musste trotzdem etwas mit, wobei ich mich sehr gut beherrscht habe ;)
Ich habe zwei Mal Feuchttücher mit Duftrichtung Vanille mitgenommen, Denn ich hasse es, wenn ich Kosmetik oder Parfüm auf meinem Handrücken teste und es dann keine Tücher mehr zum abwischen gibt. Jetzt habe ich jedes Mal Tücher parat :)
Und da es im Moment leider gar nicht Sommerlich ist sondern eher wieder Winter wird, habe ich mir noch ein Paar süße Socken mitgenommen.
Zum Ausprobieren habe ich dieses Mal face strips mitgenommen. Man kann sie anscheinend einfach auf Stellen wie Kinn oder Stirn kleben, und beim Abziehen soll es die Mitesser aus der Haut entfernen, Hier muss ich es einfach mal probieren und lass mich mal von dem Ergebnis überraschen.

Dieses Waschgel kennt ihr bestimmt schon von mir, da ich es vor meinen bebe Abschminkprodukten immer benutze habe. Ich habe es auch sehr geliebt und habe nur zu bebe gewechselt, da ich gerne mal was Neues ausprobieren wollte. Da ich aber nicht so begeistert von den bebe Produkten bin (hierzu kommt noch ein Post), habe ich wieder zu Balea gegriffen. Da die Produkte echt super für mich sind und aus sehr günstig vom Preis her :)


Passend zum Waschgel habe ich mir noch ein Peeling gekauft und das Gesichtswasser. Das Gesichtswasser hatte ich auch schon öfter und bin sehr begeistert, die Produkte sind sehr mild und reinigen sehr sehr gut. Auch das Peeling und das Gesichtswasser sind sehr günstig. Hier kann ich nur sagen: schaut euch die Produkte mal an. Sie sind klasse :)

So das war es auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.
Abonnieren nicht vergessen ;) :*

Kommentare

  1. Hi,
    ich übrigens auf deine Empfehlung hin auch mal bei dm und habe mich dort umgeschaut. Und natürlich auch verschiedene Dinge eingekauft ;-)
    Auch von deren Eigenmarke balea. Unter anderem die Masken von denen Du immer so schwärmst.
    Gruß
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Ja,
    ich habe auch viele Balea-Produkte in meinem Bad stehen. Die sind echt günstig und ich vertrage sie gut bzw. bin damit echt zufrieden. Meine Freundinnen lächeln immer mitleidig. Die kaufen immer nur das teure Zeug, das auch nicht besser ist.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Balea Produkte :) ich habe auch das meiste von DM. ;) ich bin von Drogerieprodukten echt angetan obwohl ich auch ab und zu gerne high end benutzte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova