Aufgebraucht im Juni

Hey :) tja nun ist es wieder so weit, dass ich euch meine aufgebrauchen Sachen zeigen kann. In diesem Post gibt es die Sachen, die ich im Monat Juni geleert habe. Ich wünsche euch viel Spaß :)

Als erstes habe ich zwei Duschprodukte aufgebraucht. Einmal eine Cremedusche von Balea. Der Duft war einfach sooo toll und hat auf der Haut schön geschäumt. Und einmal ein Shmapoo auch von Balea. Das Shampoo habe ich ab und zu verwendet, wenn ich gemerkt habe, dass meine Haare eher etwas fettiger waren.

Dann habe ich mein Lieblingsshampoo und die dazugehörige Spülung aufgebraucht. Hier habe ich euch schon eine eigene Review getippt. Ich denke aber, nachkaufen werde ich es erstmal nicht, da ich gerne etwas anderes ausprobieren möchte.

Dieses Rasiergel hat meine Mama glaube ich vom Netto mitgebracht und ich mochte es leider gar nicht. Der Geruch war undefinierbar ekelig :S meine Haut hat danach gerochen und geklebt. Deshalb habe ich dieses Produkt auch nicht augebraucht, ich habe es leider weg werfen müssen.

Dieser Augen Make up Entferner hatte ich noch bei meinem Freund stehen und habe ihn diesen Monat geleert. Ich mochte ihn sehr gerne aber kann ihn leider nicht mehr im DM finden. Wenn ihr wisst ob es diesen noch gibt oder ob er aus dem Sortiment genommen wurde, schreibt es mir bitte.

Endlich endlich endlich habe ich das Peeling von bebe leer bekommen. Ich mochte es in den letzten Wochen gar nicht mehr, weil ich immer Probleme hatte die feinen Peelingkörner von meinem Gesicht zu bekommen. So konnte ich es nur in der Dusche benutzen. Nachkaufen werde ich es sicher nicht. Aber dafür werde ich die bebe Gesichtscreme wieder nachkaufen, sie ist meine allerliebste und ich bin so überzeugt von ihr.

Dieses Gesichtswasser von Balea mochte ich sehr gerne. Es war sehr sanft zur Haut und hatte einen angenehmen Duft. Im Moment benutze ich das blaue von Balea.

Dieses Deo war ganz okay. Dennoch bin ich froh, dass es leer ist, da mir Geruch langsam aber sicher auf die Nerven ging.

Auch dieses Mundwasser war ganz okay. Es erfrischte aber wenn man ein wenig zu viel davon erwischte wurde es schnell scharf. Nachkaufen? Nein.

Diese Feuchttücher habe ich von H&M und ich mochte sie sehr gerne. Für zwischenrein war es super und auch beim probieren im DM konnte ich sie gut benutzen. Aber es müssen nicht unbedingt die von H&M sein.

Zwei Nagelprodukte sind leergeworden. Einmal ein top coat von essence von dem ich alerdings nicht sehr überzeugt bin. Er hat meinen Nagellack nicht fixiert und auch als Unterlack konnte er nicht viel. Zum Nagelöl schreibe ich euch gerne noch eine Review.

Die Mutliaction Mascara lag ein wenig vergessen und ziemlich leer in meine Schublade. Deshalb habe ich mich entschlossen diese erst einmal zu leer. Sie war okay aber im Gegensatz zur I love extreme konnte sie nicht mithalten. Der P2 Concealer fand ich ganz gut, nur für Augenringe war er mir zu leicht deckend. Kleine Unreinheiten und Rötungen konnte er dafü gut abdecken.


Dann habe ich auch die Reste von zwei Pudern aufgebraucht. Einmal die Farbe light beige, welche mir aber ein Tick zu dunkel war und beim Nachpudern sah ich etwas zugespachtelt aus. Weshalb ich es mir auch nicht nachkaufen werden. Und einmal ein transparentes Puder auch von essence aus einer LE. Dieses mochte ich leider gar nicht, da es für mich keinen Effekt hatte. Ausdem finde ich die Verschlüsse total furchtbar, sie brechen so leicht ab :(

Diese Bodylotion habe ich in einer Probegröße gekauft. Es hat sehr lecker fruchtig gerochen, aber meine Haut hat ein wenig geklebt was ich leider gar nicht mag. Nachkaufen werde ich diese Bodylotion aber nicht.

Dieser Lidschatten musste dran glauben :D es war ein sehr schöner rosa-peach Ton der viel Schimmer beinhaltet hatte. Er war super für den Alltag und ich habe ihn sehr gerne getragen.

Im Juni habe ich von essence diese face strips ausprobiert. Diese muss man leicht anfeuchten und sie dann auf Stirn und Kinn kleben, damit Mitesser entfernt werden. Ich weis aber leider nicht, warum sie bei mir leider nicht funktioniert haben. Nachkaufen werde ich sie nicht.

Zahnpasta mit Kräutergeschmack :) ich mochte sie gerne und sie wird bestimmt mal wieder in meinem Einkaufskorb landen.

Die Gute Laune Maske von Balea war eine LE, von der ich allerdings sehr enttäuscht war. Der Geruch ging für mich gar nicht und sommerlich, belebend fand ich ihn auch nicht. Die Peel-off Maske und die Tote Meer Maske haben mich dagegen sehr überzeugt. Die Peel-off Maske hat einen anderen Geruch bekommen welchen ich viel lieber mag, und der bei mir auch nicht in den Augen brennt. Sie entfernt wirklich alle alten Hautschüppchen und auch kleine Mitesser :)

Als vorletztes sind Maxiwattepads und auch die normalen Wattepads von ebelin leer gegangen. Es sind meine liebsten und holen werde ich sie mir auf jeden Fall wieder :)


Als letztes habe ich einige Pröbchen geleert. Das Feuchtigkeitsfluid konnte mich vom Geruch und von der Pflege nicht überzeugen, die Sonnencreme von Nivea fand ich sehr gut, werde sie aber nicht kaufen, da ich noch welche habe. die Bodyduschmilk von Nivea war okay aber die Cremewirkung habe ich nach dem Duschen leider nicht gemerkt. Die Spülung von Palette war super, genauso wie die Haarfarben. Der Duft und auch die Pflegewirkung ist einfach wunderbar in den Haaren :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova