Kosmetik & Fashion Haul

Huhu meine Lieben :) heute zeige ich euch was ich bei meiner kleinen Shoppingtour und auch bei meinem Onlinehaul ergattern konnte.


 Diese süße Goldkette und die großen Ohrringe gibt es aktuell bei H&M. Vorallem die Feder hat es mir bei der Kette angetan ;)

 Da schon sooooo viele von diesem Rasierschaum geschwärmt haben, wollte ich auch mal dran schnuppern. Wow! Der Duft ist der Hammer und die Pflegewirkung ist nach der Rasur super :)

 Auch daran konnte ich nicht vorbei gehen. Ich habe viele Reviews gelesen und es gibt viele positive Meinungen darüber. Jetzt wollte ich sie auch gerne probieren. Ich möchte sie gerne über einem längeren Zeitraum testen und dann gibt es für euch natürlich ein Testbericht.

 Dieser toller Glitzerlack habe ich ebenfalls bei H&M bestellt und er ist so so schön. Ich liebe ichn jetzt schon :)

 Das ist eine Base von Catrice, es soll unter dem Make up aufgetragen werden. Es soll Poren kaschieren und das Make up länger haltbarer machen, auch hier berichte ich euch wie ich es finde.

 Weil ich auf der Suche nach einem hellen Puder war, habe ich dieses Skin Finish Puder von Catice mitgenommen. Es ist super leicht, fein und es mattier schön.


 Aus der Girls on tour LE konnte ich die lip & cheak creme ergattern. Die Creme hat eine tolle Pigmentierung und es sieht einfach super frisch aus.



 Als letztes habe ich die Camouflage von Catrice gekauft. Ich merke jetzt schon, dass sie sehr ergiebig ist und perfekt abdeckt. Die Camoufalge kann ich euch ans Herz legen :)

1. Prime&Fine (ganz links)
2. Girls on tour
3. Catrice Puder
4. Camouflage
5. BB Creme

Kommentare

  1. Na Du warst ja mal wieder groß einkaufen. Die Camouflage von Catrice habe ich auch und bin toll zufrieden. Ist ne süße Kette übrigens.

    Gruß
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutti sagt immer, ich hätte ein Kosmetikstudio zuhause. Aber was du alles hast! Super! So möchte ich auch einkaufen können ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  3. stylischer schmuck. und rasierschaum in der duftrichtung limette hat auch was. muß ich unbedingt auch mal testen.
    grace

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) wie findest du die Camouflage? Ich bin sehr begeistert :) Haha, ja nach einer Weile sammelt sich ziemlich viel an.
    Der Rasierschaum ist echt super grace c. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hab mir den rasierschaum jetzt auch mal besorgt. echt witzig. bleib aber doch beim normalen baleaschaum sensitiv für männer. der ist für meine haut verträglicher. duftet aber nicht so toll.
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova