Maskenreview Rival de Loop

Hey :) heute gibt es den zweiten Teil der Rival de Loop Maskenreview. Dieses Mal geht es um die hellblaue, pure skin Maske. Sie verspricht die Haut zu klären und porentief zu reinigen. Erhältlich gibt es die Rival de Loop Masken bei Rossmann, unter einem Euro.

Ich finde diese Maske entgegensatz zu der Wohlfühlmaske sehr begeistert. Der Geruch und auch die Wirkung hat mich überzeugt.Sie hat meine Haut gut geklärt und danach hat sich die Haut weich angefühlt. Die Rival de Loop Maske ist etwas flüssiger als die von Balea aber sie lässt sich gut auf der Haut verteilen.
Dennoch bleibe ich lieber bei der Maske von Balea, da ich in der Nähe eh keinen Rossmann habe, wo ich die Rival de Loop Maske nachkaufen könnte.
Liebe Grüße :*


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova