bebe Produkte

Hallo meine Liebsten :) heute kommt endlich der versprochene Beitrag zu den getesteden bebe Produkten. Ich habe vor einer Weile einige Produkte aus verschiedenen Reihen getestet und möchte heute euch darüber ausführlich berichten ;)


Als erstes Produkt habe ich mir ein Peeling mit Waschgel gekauft. Ich dachte es wäre gut für eine porentiefe Reinigung für 1-2 mal die Woche. Leider war ich schon vom ersten Gebrauch sehr enttäuscht und die weitere Benutztung hat nichts an meiner Meinung geändert. Die Peelingkörner sind viel zu fein und das Waschgel schäumt leider gar nicht auf. Es ist viel zu dickflüssig und lässt sich schwer verteilen. Ich habe das Gefühl, dass die Peelingkörner leider überhaupt nicht reinigen und ich bekomme das Waschgel auch sehr schwer abgewaschen, da man sehr viel fließend Wasser braucht. Aus diesem Grund, benutze ich es nur unter der Dusche. Empfehlen kann ich es leider gar nicht.
Mit dieser Reinigunglotion habe ich vorallem Augen Make up entfernt oder auch ab und zu es als sanftes Gesichtswasser benutzt. Von diesem Produkt bin ich sehr begeisertet weil es super reinigt und sanft pflegt. Leider braucht man etwas viel von der Lotion, deshalb hat sie bei mir leider nicht so lange gehalten. Dennoch finde ich es gut und kann es als Augen Make up Entferner empfehlen.

Dieses Produkt ist das letzte von der bebe Reihe, das ich mir zugelegt habe. Es ist ein Waschgel das auch Augen Make up entfernen kann. Am Anfang war ich sehr sehr begeistert von dem 2 in 1 Produkt. Ich konnte damit schnell und einfach Mascara und Foundation entfernen. Leider brennt das Waschgel in letzter Zeit beim Mascara entfernen. Deshalb nutze ich es nur noch für mein restliches Gesicht. Aber auch hier fehlt mir etwas. Es schäumt leider gar nicht auf und die Konsistenz ist mir leider zu dickflüssig.

Diese Creme benutze ich schon sehr sehr lange und ich bin sehr begeistert. Ich habe mir die Creme schon oft nachgekauft und ich denke ich werde es auch immer tun. Sie zieht schnell in die Haut ein und versorgt diese ausreichend mit Feuchtigkeit. Die Creme fettet nicht und hat einen angenehmen Duft. Hier kann ich es euch nur empfehlen, das Produkt mal zu kaufen und es selbst auszuprobieren.


Kommentare

  1. Sehr interessanter Test. Die relaxing care Creme benutze ich auch und finde sie auch toll. Die restlichen Produkte hatte ich bisher noch nicht probiert. Danke für manchen Fehlkauf!
    Du hast gestern gar kein "Immer wieder Sonntags ..." reingestellt ;-)
    Gruß
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova