10 Tipps für lange Haare

1. Gedult haben! Lange Haare brauchen lange Zeit ;)
2. beim Haare waschen, nicht zwei Mal Shampoo auftragen dadurch können die Haare austrocknen
3. mein persönlicher Liebling ist ein wenig Haaröl in die Spitzen geben, hier benutze ich das von Balea
4. 1-2 mal in der Woche eine Haarkur benutzen und diese auch lang genug einwirken lassen!
5. am besten so oft wie möglich luftrocknen lassen
6. so selten wie möglich die Haare glätten/locken
7. Haargummis ohne Metalleinsätze benutzen
8. regelmäßig die Spitzen schneiden lassen, damit sich der Spliss nicht bis in die Wurzel hochzieht
9. nach dem Waschen die Haare nicht trocken rubbeln sondern lieber tupfen
10. beim Föhnen oder beim glätten/locken unbedingt Hitzeschuztspray verwenden

So meine Lieben, hier habt ihr nun meine 10 Tipps für lange Haare gehört und ich hoffe ihr könnt vielleicht daraus etwas für euch mitnehmen. Und wenn ihr noch persönliche Tipps für Haare habt, schreibt diese doch einfach in die Kommentare. Würde mich sehr freuen von euch zu lesen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova