Mini Einkauf :)

Hey :) heute gibt es einen mini mini Einkauf von DM und Müller.

Die Zahnpastas gibt es bei DM für 0,40 € die mit Kräutergeschmack und 0,70 € für die intensice clean Zahnpasta.

Bei essence gibt es seid neusten einen make-up Schwamm. Ich habe ihn als Vorrat gekauft, denn meiner muss bald ausgewechselt werden :)

Auch ganz neu gibt es bei essence einen seperaten Wimpernkleber für künstliche Wimpern. Bis jetzt war ich von dem Kleber, der bei den Wimpern von essence dabei war, sehr begeistert. Jetzt teste ich diesen einmal :)

Kommentare

  1. Hi,
    die beiden Zahnpastas habe ich auch schon probiert. Ich finde beide super!
    Gruß Niki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova