Meine Blushes :)

Huhu :) heute geht es weiter in meiner "Aufteilung von meiner Schminksammlung" ;) Und zwar zeige ich euch heute meine Blushes. Es sind zwar nicht viele, aber für mich reichen sie bestimmt noch für Jahre, da ich eh selten welche benutzte.

Der erste Blush ist von essence und war in der Marble Mania LE. Er ist ein gebackener Blush und hat pink, orange und rosa mit drin. Sehr hübsche Farbe die man toll verblenden kann.
Der nächste Blush ist von the colour factory und ist ein eher grau-lilaner Rouge. Die Farbabgabe ist mittelmäßig. Der Letzte Blush ist auch von the colour factory und ist ein starkes Pink. Diesen habe ich noch nicht getragen.

Mein einziger Highlighter habe ich auch von der gleichen Marke, wie die Blushes. Es ist ein leicht schimmernder Highlighter der ganz gut ist. Auch Highlighter nutze ich eher selten.

Ich hoffe es hat Spaß gemacht :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova