Lacke die ich aufbrauchen möchte

Hallo :)
kennt ihr das auch? Man hat Kosmetik- oder Pflegeprodukte die man ganz gerne leer machen möchte. Ich habe dann immer so ein Glücksgefühl und ich bin dann auch bisschen stolz auf mich ;) weil ich es dann endlich geschafft habe.
Zur Zeit sind vorallem meine Nagellacke dran :) Ich habe einige Lacke die ich nicht mehr so oft oder gerne benutze aber ich Angst habe das sie eintrockenen oder einfach zu schade sind sie wegzuwerfen.
Deshalb habe ich mir jetzt einfach wieder Lacke ausgesucht, die ich gerne aufbrauche möchte.

Als erstes ist es ein basic Lack in einem wunderschönen Lila :D ich habe ihn schon ewig und es ist auch nicht mehr viel drin ;) perfekt für mein Projekt. Der Lack daneben ist auch schon halb leer und auch von der gleichen Marke. Basic gab es bei Schlecker. Die Farbe würde ich als braun-rötlich mit goldenen Schimmer bezeichen. Als dritter Lack habe ich mir einen silber-Glitzerlack ausgesucht. Der müsste auch relativ einfach zu leeren sein :) Als letztes ist es ein rießen Fläschen. Von diesem Lack ist aber nicht mehr viel übrig und eigendlich will ich ihn gar nicht weg haben. Leider wird er jedoch schon zähflüssig und deshalb muss dieser auch noch benutzt werden, so lange es noch geht :)

Habt ihr auch so Lacke daheim? Über Kommentare würde ich mich rießig freuen :)
Liebste Grüße an euch :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova