Meine Bronzer :)

Huhu ihr :)
heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Kosmetikschublade. Ich selber schaue ganzg gerne Schminksammlungen an. Aber alles in einem Blogpost zu packen, finde ich zu viel auf einmal.
Deshalb plane ich, so weit ihr das natürlich wollt, alles in kleine Kategorien aufzusplittern.
Naja lange Rede :D ich zeig euch einfach heute meine Bronzer.

Als ertes habe ich einen Bronzer aus meinem Adventskalender von the color institute. Der Bronzer empfinde ich als keinen wirklichen Bronzer. Er ist eher ein dunkles Puder, dass im Gegensatz zum anderen keinen orangenen, auch keinen gelben Unterstich sondern einen eher gräulichen hat. Was mir wirklich sehr gut gefällt er hat auch keinen Glittzer enthalten. Ich bin echt begeistert von ihm und benutzte ihn wirklich gerne.

Mein zweiter Bronzer ist von essence. Er ist auch ein matter aber jedoch hat dieser ein bisschen einen orangenen Unterstich. Trotzdem benutzte ich ihn gerne. Aber ich habe das Gefühl er lässt sich zwar gut mit dem Pinsel aufnehmen, aber anschließend auf dem Gesicht schlecht verblenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova