Bye Bye ;)

Huhu meine Lieben :)
heute zeig ich euch ein Paar Dinge aus meiner Kosmetikschublade die ich entsorgen musste.

Unter diesen Sachen gehören vorallem die drei Lidschatten. Alle Lidschatten sind aus einer Billigpalette die eine super schlechte :D Pigmentur und auch leider total unvorteilehafte Farben haben. Solche Farben stammen aus der Zeit, als ich noch keine Ahnung hatte welche Farben mir stehen.

Von dieser Make habe ich mir habe ich mir leider auch mehr versprochen. Sie hat eine zähe Konsistenz und soll nach 10 Minuten Einwirkzeit abgezogen werden. Aber nach ca. 1 Minuten hat sie leider total auf meiner Haut und auch in meinen Augen gebrannt. Ich habe zwar extra die Augenpartie ausgespart aber trotzdem hat es gebrannt. Ich kann sie wirklich nicht weiterempfehlen!!

Als letztes mussten zwei Lacke weggeworfen werden. Der erte Lack hatte keine Deckkraft und auch die Farbe sah auf den Nägeln ungepflegt aus. Der zweite Lack, sieht in der Flasche echt toll aus. Auch nach der zweiten Schicht sieht der dunkelblaue Lack mit Glittzer super schön aus. Leider hält er nicht einmal einen!! Tag. Er ist schon nach einem halben Tag angesplittert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova