Haul Teil 1

Hi meine Lieben :) ich konnte es mal wieder nicht lassen :D ich war nur kurz wirklich kurz im DM... aber ich konnte ein paar Sachen einfach nicht im Regal stehen lassen ;) also zeige ich euch heute in diesem Post der erste Teil meines Einkaufs.

Als erstes habe ich mir wieder die Nageltrocknungstropfen gekauft. Ich bin von ihnen immer noch begeistert und überzeugt. Als zweites möchte ich gerne ein Gel ausprobieren das Verfärbungen auf den Nägeln verblassen lassen soll.

 Beim Maskenregal musste ich zuschlagen :D die zwei oberen Masken hatte ich schon mal und wollte ich ungedingt wieder kaufen. Die zwei unteren möchte ich gerne testen. Dazu gibt es wieder eine Review für euch.

 Immer wieder gerne :) die Haarfarben von Poly Palette sind klasse!

 Standartzahnbürsten, etwas sehr spannendes! ;)

 Auch immer wieder nachgekauft, die Wattepads und die Kosmetiktücher von ebelin.

Jaja ich weis für reife Haut :D aber ich wollte einfach gerne mal testen ob es auch für junge Haut geeigtnet ist. Und ob er auch gegen Pickelmale und andere Hautflecke wirkt.

Den zweiten Teil gibt es bald ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova