Aufgebraucht im Februar

Hallo Leute :) heute gibt es mal wieder einen Aufgebrauchtpost. Heute gibt es die Sachen vom Februar.

Alles im Überblick, es ist echt viel zusammengekommen diesen Monat!

Es ging ein Waschgel von Balea leer, das ganz gut war, aber der Peelingeffekt war mir für jeden Tag zu viel.
Auch ein Duschgel ging leer, das ich schon ewig hatte und es echt lecker gerochen hat. Nachkaufen werde ich es trotzdem nicht.

Standartmäßig Wattepads und Wattestäbchen von ebelin.

Das Shampoo von Balea hat super lecker gerochen und auch gepflegt, es landet bestimmt mal wieder in meinem Einkaufskorb. Bei der Schmusekatzelotion und der Spühlung von Guhl bin ich echt froh das ich sie aufgebraucht habe. Nachkaufen werde ich keines von beiden. Die Lotion konnte ich nach einer Weile einfach nicht mehr sehen und die Spülung hat nicht gut genug gepflegt.

Wie immer die Farben von Poly Palette :)

Die Milch&Honigmaske fande ich super. Zu der Seelenzaubermaske gibt es noch eine Review.

Beide Zahnpasta´s waren super und werden bestimmt mal wieder nachgekauft.

Alle Lacke waren gut, aber ich werde keinen davon nachkaufen. Ich bin froh das sie jetzt weg sind, zum Schluss hin wurde der weiße und auch der lilane leider zäh.

Die Wimpern von essence waren super und ich werde sie mir bestimmt wieder holen! Die Maskaras waren okay... Der Lidschatten von p2 war einmal ein gebackener, leider ist er mir zerbrochen, aber die Reste konnte ich noch gut verwenden.

Diesen Monat sind meine Schüsselsalze aufgebraucht worden, nachgekauft habe ich sie schon ;) die kleine Creme war echt super auch zum mitnehmen. Nachkaufen? Nein.

Das Reinigungswasser für Kontaktlinsen hat mein Freund verbraucht, er nimmt es immer und ist auch sehr zufrieden damit. Abrador war eine Art Seife mit Peelingeffekt. Super aber so alt, das man sie bestimmt nicht mehr nachkaufen kann.

In diesem kleinen Fläschchen war das Million Lady Parfüm, ich habe es sehr geliebt aber leider ist es jetzt leer ;( Mein Standartconcealer von essence ist leer, nachgekauft habe ich ihn schon ;)
Zusätzlich habe ich noch eine Badekugel aufgebraucht, die ich ja hier nicht mehr zeigen kann :D Sie war nicht besonders gut aber nachkaufen könnte ich diese eh nicht mehr, weil auf der Verpackung keine Marke drauf stand,

Was habt ihr so leer gemacht? Und habt ihr euch schon wieder Produkte ausgesucht die dran glauben müssen? ;)

Kommentare

  1. Hey, die Seife kenne ich. Die habe ich aus. Reinigt super, hat aber einen etwas seltsamen Duft.

    Liebe Grüße
    Niko ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova