Zurück mit Flops

Halli Hallo, ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub und muss auch gleich eine Meinung für zwei Flop-Produkten posten.
Leider haben mich zwei Produkte im Urlaub enttäuscht und sie haben mich auch leider, ein wenig aufgeschmissen.

Als erstes zähle ich die neue After Sun zu meinen Urlaubs-Flops. Das Spray klebt leider sehr auf der Haut, nachdem man es aufgesprüht hat. Es ist sehr unangenehm zu tragen und ich kann es deshalb auch nicht weiter benützen, was vorallem im Urlaub sehr ärgerlich war -.-

Als zweites und letztes zähle ich eine Mascara von der Marke Basic, die es bei Schlecker zu kaufen gab. Leider war ich so enttäuscht von ihr, dass ich sie voreilig weggeworfen habe ohne ein Bild zu knipsen. Es sollte eine angeblich wasserfeste Mascara sein. Sie war leider nicht wasserfest und geklumpt hat sie auch auf den Wimpern. Sie hatte eine türkis-blaue Kegelförmige Verpackung.
Ein totaler Reinfall!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova