Urlaubs-Haul :)

Natürlich war ich im Urlaub shoppen und natürlich möchte ich meinen Haul euch nicht vorenthalten. Also viel Spaß :)

Als Erstes habe ich mir endlich endlich endlich schwarze große Ohrringe gekauft. Diese habe ich von Bijou Brigitte und sie haben 6,95 Euro gekostet. Den Preis finde ich okay und ich bin sehr happy, dass sich sie mir geholt habe.

Als nächstes habe ich mir zwei Eulenketten geholt. Ich habe beide aus einem kleinen Krimskramsladen in Barcelona. Sie haben jeweils nur 3 Euro gekostet, was eine Befürwortung war sie sofort mitzunehmen ;)


Weiter geht es mit einem Schal und einem Top. Beides wollte ich mir schon länger kaufen, habe sie jedoch in meiner Umgebung nicht zu kaufen gefunden. Der Schal ist von Galaxy & Star und hat 3,99 Euro gekostet. Den Laden gab es auch in Barcelona. Das Top habe ich für 5 Euro erstanden. Es ist sehr leicht und super für den Sommer :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova