Aufgebraucht im Juli und August

Heute gibt es einen ersten Post über das Beautythema "Aufgebraucht" was zur Zeit auf YouTube und verschiedenen Blogs zu sehen ist. Es wird gezeigt, was in einem bestimmten Zeitraum an Pflege- und Kosmetikprodukte geleert wurde. Meine ersten aufgebrauchten Produkte gibt es von Juli und August. Viel Spaß :)



Im Überblick ;)

 Leider war das Shampoo nichts für mich. Es hat meine Haare nicht optimal gepflegt und mein Ansatz leider ein wenig fettig gemacht.

 Mein absoluter Favorit unter den Shampoo´s. Ich werde es immer wieder nachkaufen und bin total zufrieden.

 Ein erfrischendes Spray für den Sommer. Jedoch kein unbedingtes Nachkaufprodukt.

 Ein gutes Deo, was bestimmt nachgekauft wird. Das Parfüm fand ich auch super. Es hat einen schönen frischen Duft. Jedoch werde ich das Neue von Mexx ausprobieren.

 Ein Duschpeeling was ich schon ewig habe und endlich leer gehen musste. Das Baleaduschgel war super auf Reisen.

 Eine super leckere Bodybutter ;) wird nachgekauft, wenn ich die anderen geleert habe. Sie hat optimal gepflegt.

 Die Bodylotion war ganz okay. Nicht überragend und wird auch nicht nachgekauft.

 Meine liebste Gesichtscreme von bebe. Sie macht meine Haut super weich und geschmeidig. Die Handcreme war super für unterwegs und hat meine Hände sehr weich gemacht.

 Das Trocknungsspray von p2 war super zum trocknen von Lack. Leider ist die Ergiebigkeit sehr niedrig. Der Lack war zwar echt schön aber leider ist der Rest eingetrocknet.

 Eine Probe die okay war. Jedoch habe ich schon meine Pflege gefunden.

 Das Mousse Make up, war okay aber leider hat es mein trockenen Stellen sehr hervorgehoben und die Farbe war zu hell. Kein Nachkaufprodukt.

 Ein super neuer Concealer der Augenringe bei mir gut abdeckt. Wurde schon nachgekauft :)

 Auch der größte Kajal muss einmal schrumpfen ;) Er war von essence und hat mittelmäßig gehalten.

 Zwei Parfümproben die zwar gut gerochen haben, ich aber nicht nachkaufen werde, da ich noch einige Düfte habe.

So das war es auch schon für die letzten 2 Monate, mal schauen was nächstes Mal dabei ist ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova