Was ist in meiner Schminktasche?

Halli Hallo :) heute gibt es einen kleinen Blogeintrag zu dem weit verbreiteten Tag "Was ist in meiner Schminktasche?".
Viel Spaß beim Lesen :)

1. Habe ich immer einer Handcreme dabei. Ohne sie gehe ich nicht aus dem Haus, weil ich es gar nicht leider kann, wenn ich trockene Hände habe. Im Moment ist es eine Erfrischende Feuchtigkeitslotion von Weleda. Sie riecht echt super nach Citrus und erfrischt gerade an heißen Tagen sehr gut.
2. Auch immer dabei ist ein Lipgloss oder ein Lippenstift um die Farbe und Frische auf den Lippen aufrecht zu erhalten.
3. Kann ich ohne meinen Lippenpflegestift von alverde gar nicht mehr irgendwo hin. Er macht meine Lippen super weich und geschmeidig. Ich habe von dieser Lippenpflege auch nicht das Gefühl immer nachlegen zu müssen.
4. Ein Parfüm ist jedes mal dabei wenn ich meine Tasche packe. Dieser Flakon habe ich von Müller. So kann ich immer selber entscheiden, welches Pafüm ich dabei haben will. Im Moment ist es Mexx Fresh.
5. Gehört in eine Schminktasche auch ein Schminkspiegel. Diesen habe ich auch von Müller und er sehr praktisch da er zwei Spiegelseiten hat.
6. Ist meine Pinzette sehr wichtig in meiner Tasche. Ich kann es nicht leiden, wenn ich unterwegs sehe dass sich ein paar Härchen an meinen Augebrauen selbstständig  machen und plötzlich hervorsprießen.
7. Ich habe auch jedes mal Haarklammer und eine Sicherheitsnadeln dabei.
8. Mein Gesichtspuder und der dazu gehöriger Pinsel müssen mit. Ohne die Beiden gehe ich ungern aus dem Haus. Das Puder ist von essence und der Pinsel von Catrice.
9. Als Letztes habe ich auch immer ein Concealer oder ein Coverstick dabei, um kleine Unreinheiten schnell zu retuschieren.

Was habt ihr in eurer Tasche? Mehr oder weniger oder könnt ihr ganz ohne?
Genießt die Sonne und das restliche Wochenende :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova