Hit the pan

Schon seit einiger Zeit geht der Tag "Hit the pan" in der Blogerwelt umher. Ich will es mir nicht entgehen lassen und zeige euch meine hit the pan - Produkte.
Viel Spaß :)

 Zwei kleine Lidschatten, die ich schon sehr lange habe. Sie sind No-Name Produkte die ich aus einer Palette habe. Sie sind haben jedoch eine gute Farbabgabe.

Einer meiner ersten Essence Lidschatten die ich mir gekauft habe. Ich trage ihn zur Zeit gerne über meinem NXY Jumbo Eyepencil "Cottage Cheese".

 Mein tägliches Gesichtspuder von essence.

Ein Mousse Make up auch von essence. Ich versuche es noch im Sommer aufzubrauchen, da die Farbe sonst nicht mehr zu mir passt.

Als letztes ein Make up von Alcina das ich auch schon sehr lange habe, es gefällt mir gut, muss aber leicht gebräunt sein damit die Farbe passt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova