Aufgebraucht im Urlaub :)

Halli Hallo :) mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei, aber er war super schön. Natürlich habe ich einige kleine Pröbchen mitgenommen und auch gleich leer gemacht. Eine kleine Review gibt es gleich dazu. Viel Spaß :)

Das erste Produkt, dass ich im Urlaub aufgebraucht habe, ist eine Sonnencreme. Diese habe ich schon letzten Sommer gekauft und im Urlaub leer gemacht. Die Marke Sun Dance gibt es preisgünstig bei DM zu kaufen. Ich habe mir damals die Carotin Sonnenmilch geholt, da ich die Hoffnung hatte, schneller und schöner braun zu werden. Jedoch wurde ich sehr enttäuscht. Der Inhalt ist leicht bräunlich und riecht gewöhnungsbedürftig. Die Sonnenmilch lässt sich zwar gut auftragen, zieht schnell ein aber um schneller braun zu werden ist diese nicht geeignet. Ich habe keinen Unterschied zu anderen Sonnenschutzprodukten gespürt oder gesehen. Ich werde sie mir nicht mehr nachkaufen.

Auch leer gemacht habe ich ein kleines Duschgel, das ich einmal zu einem Einkauf geschenkt bekommen habe. Jedoch habe ich diese Marke noch nie zuvor gesehen. Der Duft fande ich super und passend zum Sommer. Es riecht wie beschrieben fruchtig-frisch. Nachkaufen werde ich es nicht, da ich noch andere kleine Duschproben habe.

Ein Opfer meines Urlaubes ist diese Schimmerlotion von essence geworden. Man trägt sie auf Beine und Füße auf, um einen seidigen Schimmer zu erzeugen. Ich fande die Lotion super schön, wenn ich abends aus gegangen bin. Sie hat gut gerochen und ich hatte das Gefühl, dass sie leicht Feuchtigkeit gespenden hat. Nachkaufen werde ich sie nicht, da ich sie zu Hause nie getragen habe. Für den Urlaub aber ein schönes Highlight.

Und zu guter Letzt habe ich eine kleine Parfümprobe aufgebraucht. Die Probe habe ich von Müller bekommen und ich finde, dass diesen Parfüm sehr süß und weiblich riecht. Ich mag den süßen und leichten Duft sehr im Sommer, da er nicht beschwert und zu sehr aufträgt. Ich überlege mir diesen Duft nach zukaufen da mich der Duft total überzeugt hat.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova