KIKO

Als ich in Barcelona shoppen war, konnte ich es mir nicht entgehen lassen in einen KIKO-Laden zu stöbern. Es war eine einmalige Chance, denn es gibt leider keinen Laden bei mir in der Nähe :(
Natürlich habe ich mir ein paar Sachen mitgenommen und möchte sie euch gerne vorstellen.

Als Erstes habe ich mir dem rießigen Nagellackregal gewidmet. Es gab unendlich viele Lacke und ich hätte so viele mitnehmen können. Trotzdem habe ich mich nur für 2 Farben entschieden.
Rechts: Farbe 372
Links: Farbe 344
Das schöne Türkis habe ich schon ausprobiert und bin von der Farbe total begeistert. Er lässt sich super leicht auftragen und hält auch lange.
Beide Lacke habem jeweils nur 1,50 Euro gekostet.




 Ich konnte es mir auch nicht entgehen lassen bei den Lidschatten zu stöbern und auch dort zwei Stück mitzunehmen. Ich war auf der Suche nach einem sehr glitzernden Lidschatten den ich über andere Farben oder auch mal solo tragen kann. Dort habe ich die Farbe 29 der Colour Sphere Eyeshadoms mitgenommen. Es ist ein gebackener Lidschatten, den man nass und trocken auftragen kann. Die Farbe und die Glitzerpigmente sehen wunderschön auf dem Lid aus. Er hat 3,90 Euro gekostet.


 Als zweiter Lidschatten habe ich die Farbe 119 mitgenommen. Das ist ein schönes dunkelbraun mit leichtem Schimmer. Ihn kann man sehr gut schichten um ein deckenderes Ergebniss zu erzielen. Dieser Lidschatten hat 3,00 Euro gekostet. Ihn habe ich als kleines Urlaubs-Mitbringsel für meinen Mutter mitgenommen.

Ich bin wirklich total begeistert von der Qualität der Produkte. Wenn ich bei mir in der Nähe ein Kikoladen hätte, würde ich bestimmt mehr Produkte davon besitzen.

Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova