NYX Jumbo Eyepencil

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mir von NYX 3 Jumbo Eyepencil gekauft. Sie gibt es bei Douglas und haben 5 Euro gekostet.

Das Design finde ich sehr schlicht und schön. Die Farben gibt es in fast allen denkbaren Varianten und es ist für alle etwas dabei. Sie sind sehr deckend und es gibt sie in glitzernd und matt. Ich finde man kann sie gut auftragen da sie sehr weich sind und sich gut verblenden lassen. Am liebsten trage ich sie mit den Findern auf. Mein einziger Krititkpunkt an diesen Stiften ist, das sie bei mir mit und ohne Lidschattenbase creasen, was ich wirklich sehr schade finde da sind sonst richtig toll sind. Man kann sie als Sololidschatten tragen oder als Base.


 von links: 611 yogurt, 605 Strawberry Milk, 608 Cottage Cheese



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova