Z-Palette

Endlich ist es so weit! Ich habe meine gewünschte Lidschattenpalette bekommen!
Zwei Freundinen haben sie mir in Zebralook geschenkt und darüber bin ich mega happy :)

Diese Palette ist super praktisch zum Platz sparen für Lidschatten, Rouge oder Bronzer.
Die Palette ist aus einem robusten Material hergestellt und die Produkte sind darin gut aufgehoben.


Die Z-Palette ist in Deutschland bei kosmetik4less erhältlich. Sie kostet dort ab17,99 Euro (zzgl. Versand), im kleineren Format ab 12,29 Euro. Sie ist in den Farben schwarz, rosa, rot, Zebra- und Leolook erhältlich. Der Preis finde ich persönlich völlig ok und ist es mir auch wert, da ich in Zukunft keine einzelnen Lidschatten in meiner Schminkkommode rumfliegen habe. :) Durch den durchsichtigen Deckel hat man auch einen super Überblick über die Produkte.

Ich kann allen, die sich grundsätzlich eine Lidschattenpalette zulegen wollen diese sehr empfehlen! Die Versandkosten bei kosmetik4less sind völlig in Ordnung und auf der Internetseite findet man sich schnell zu Recht.

Habt ihr schonmal von den Z-Palettes gehört oder besitzt ihr vielleicht sogar eine solche ? Wenn ja, wie findet ihr sie ? <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova