Kleiner Vor-Urlaubs-Haul

Hallo :) Ende dieser Woche geht es endlich in den Urlaub und wie jedes Jahr fallen einen noch tausend Dinge ein, die man unbedingt vor der Abreise noch einkaufen muss. So ging es mir auch mal wieder und jetzt möchte ich euch kurz meinen kleinen Haul vorstellen.

Auf meiner Liste stand zwar nur eine After Sun, aber als ich im DM war, viel mir sofort eine kleine Krimskramskiste auf in der vorallem viele Catrice Sachen lagen. Zuerst war ich von der Auswahl nicht begeister, dann allerdings sprang mir ein Produkt ins Auge das ich "unbedingt" brauche ;)


Hier nun die After Sun von Sundance, die Eigenmarke von DM. Ich werde sie im Urlaub testen und dann eine kleine Review geben. Sie hat 1,95 Euro gekostet.





Als letztes in meinem Einkaufskorb ist dieser Lippenstift gelandet. Von Catrice und von einer älteren LE. Ich habe mir die Farbe " CO2 Nude Alarm" aus der "Revoltaire" Le mitgenommen. Ich suche schon länger nach einem passenden Nudelippenstift, bin aber nie fündig geworden. Überzeugt hat mich die wundervolle Farbe mit Schimmerpartikel. Er hat 3,95 Euro gekostet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova