Neue Foundation.



Nachdem ich eine kleine Abfüllung von dem neuen Infinite Matt up to 18 h Make up von Catrice bekommen habe und davon überzeugt wurde, habe ich mir die Orginalgröße gekauft. Das Fläschchen erhält 30ml und kostet 6,49 Euro.

Text auf der Rückseite:
"Ölfreies, langanhaltend mattierendes Make up. Feuchtigkeitsspenden und mit lichreflektierenden Pigmenten sorgt es für einen ebenen, frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl"

Meine Meinung:
Die Flasche ist aus Glas und hat einen praktischen Pumpspender was von mir schon einmal ein Pluspunkt gibt. Die Verpackung sieht edel aus und ist hygienisch zugleich. Die Textur finde ich sehr angenehm auf der Haut, es ist eine Mischung aus leicht flüssig und mousig. Die Farbe verbindet sich gut mit meiner Haut und es wirkt leicht. Auch wenn sie auf dem Swatch etwas zu hell für mich wirkt, sie dunkelt ein wenig nach. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl das ich zugespachtelt bin was mir sehr wichtig ist. 
Ich finde die Foundation bis jetzt super und für den Preis echt empfehlenswert :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova