Kleiner Haul

In den letzten Tagen war ich im H&M und im DM ein wenig einkaufen. Dabei habe ich mir kleine Schätze geholt.


Armband: H&M 4,95 Euro ( auch in anderen Farben erhältlich) Die essence express dry drops sind von DM und schon fester Bestandteil in meiner Schminksammlung. Ich kaufe sie immer nach, da ich von den Tropfen überzeugt bin. Sie kosten ca. 2,00 Euro.

Der Rougepinsel ist von ebelin und ich werde ihn mal testen. Zuvor hatte ich auch den Rougepinsel von ebeling, jedoch von der alten Sorte. Er haarte und wurde mit der Zeit picksig. Es wurde Zeit ihn zu ersetzten :) Ca. 5,00 Euro.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova