Meine Fehlkäufe

Hallo :) in diesem Post stelle ich euch kurz meine Fehlkäufe vor.



Zu allererst 3 Eyeliner. Im Grund sind sie von der Qualität her sicher nicht schlecht, aber für mich gehen sie wirklich gar nicht. Ich kann einfach damit nicht umgehen. Ich habe wirklich alle 3 ausprobiert und gehofft, dass ich mit ihnen zurecht komme aber für mich ist ein Liedstrich zu ziehen einfach ein Albtraum. Somit liegen sie bei mir nur in der Schminkschublade rum und sind für mich Fehlkäufe.







Als weitere Fehlkäufe zähle ich 2 soft touch mousse make-up´s von essence. Am Anfang war ich von beiden begeistert, mittlerweile jedoch bin ich froh wenn sie bald leer sind und ich sie wegwerfen kann. Als ich sie mir gekauft habe, war meine Haut noch öliger und unreiner. Dafür ist dieses Mousse auch wirklich geeignet, für normale und nur leicht glänzende Haut finde ich das Make up austrocknend. Bei mir setzt es sich sehr in den Poren ab und wirkt unschön. Das Auftragen mit den Fingern oder mit einem Schwämmchen geht jedoch einfach und schnell. Bei der Farbauswahl, wundere ich mich immer noch wie die Farben jemals zu mir gepasst haben?! 04 matt ivory ist auf meiner Haut viel zu hell und das 02 matt beige ist auf meiner leicht gebräunten Hand zwar etwas passender, aber für mein Gesicht leider zu dunkel.
Leider beides Fehlkäufe die ich nicht mehr nachkaufen werde.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch :*


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova