Review // Astor - Skin Match Protect Tinted Moisturizer

Hi meine Lieben :)
im Januar habe ich mir den neuen Tinted Moisturizer von Astor in der Farbe 001 zugelegt. Dieser ist ganz neu in die Astor Theke eingezogen und mir war sofort klar das ich diesen testetn muss.




Zu meiner Haut:
Ich trage so gut wie nie Foundation, da meine Haut recht gut ist und mir eine richtige Foundation einfach zu schwer auf dem Gesicht ist.
Ich suche schon seit einer ganzer Weile nach einer getönten Creme, die sehr leicht ist und meine Haut nur etwas ausebnet und etwas Glow verleiht. Kleine Unebenheiten etwas zurück nimmt und ein ganz bisschen Farbe verleiht.


Das sagt Astor:
"Der neue Skin Match Protect Tinted Moisturizer von ASTOR mit Lichtschutzfaktor 15, sorgt für einen ebenmäßigen und gepflegten Teint. Er kann entweder als Make Up-Basis oder als leichtes Feuchtigkeits-Make-Up  getragen werden.
  • Hilft der Haut, sich vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen
  • Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • Sorgt für sichtbar weniger Linien, Fältchen und Unebenheiten"



Inhaltsstoffe:
AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, ETHYLHEXYL PALMITATE, C12-15 ALKYL BENZOATE, GLYCERIN, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ALCOHOL, TRIBEHENIN PEG-20 ESTERS, OCTOCRYLENE, PROPYLENE GLYCOL, TALC, MICA, STEARIC ACID, BORON NITRIDE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, BHT, DIMETHICONOL, DISODIUM EDTA, HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE, PALMITIC ACID, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, SILICA, TIN OXIDE, TRIETHANOLAMINE, CHLORPHENESIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM/FRAGRANCE, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

 Preis: ca. 7 €

Meine Meinung:
Ich finde es klasse das er einen Lichtschutzfactor beinhaltet, jedoch hätte er meiner etwas höher sein können. Der Moisturizer ist schon getönt wenn er aus der Tube kommt und lässt sich sehr leicht auf der Haut auftragen und verteilen. Man muss gar nicht viel einarbeiten oder verblenden. Ich hätte mir gewünscht das die Farbe noch einen Tick heller ist, denn für ganz helle Häutchen ist er leider nichts. Er hat einen leichten orangestich, für mich ist er gerade noch passend aber viel heller dürfte ich auf keinen Fall sein. Ich denke auch, dass mir die Farbe das ganze Jahr passen wird, da er wirklich nur ganz leicht auf der Haut ist und gar nicht großartig Farbe abgibt. Abpudern muss ich ihn fast überhaupt nicht, nur wer wirklich stark glänzt sollte die T-Zone setten.

Ich bin sowohl von der Konsistenz, der Auftrag und dem Ergebnis sehr zufrieden und endlich habe ich etwas passend für den Alltag gefunden. Ich mische ihn immer noch mit einer Glowcream um noch mehr Frische ins Gesicht zu zaubern und das funktioniert super gut :)

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung :)


 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova