New In // Beauty Einkäufe im Februar

 Hi Zusammen :)
heute möchte ich euch noch meine gesammelten Einkäufe aus dem DM und Douglas zeigen. Es hat sich einiges angesammelt, denn im Februar habe ich ein paar Gutscheine genutzt und mir hiervon neue Schätzchen gekauft.


Seit ich im Dezember den Rituals Adventskalender hatte, bin ich total begeistert von der Marke und habe schon so ein paar Lieblinge gewonnen. Von der weißen Sakura Reihe habe ich mir endlich den Duschschaum in groß gekauft. Der Geruch ist einfach himmlisch und der Schaum ein tolles Duscherlebnis :)
Preis: 8,50 €


Aus der gleichen Reihe durfte das Bed & Bodymist mit. Auch hier ist der Duft einfach himmlisch und erfrischt einen einfach zwischendurch.
Preis: 16,50 €


Als Reisegröße habe ich mir mein liebstes Trockenshampoo von Batiste gekauft. Tolles Produkt.
Preis: 0,99 €


Neu einziehen durfte die Prime and Finde Contouring Palette von Catrice. Diese gibt es schon sehr lange in der Drogerie aber ich habe ihr nie viel Beachtung geschenkt. Endlich habe ich sie für mich entdeckt.
Farbe: 01 Ashy Radiance
Preis: 4,45 €


Meine essie Nagellack-Sammlung ist schon ziemlich groß aber trotzdem durfte ein neuer Lack mit. Ich habe mir endlich den rosa Glitzerlack geholt.
Farbe: a cut above
Preis: 9,95 €


Ebenfalls zwei Neuentdeckungen sind diese Schätze. Einmal der Satin Touch Highlighter in der Farbe 020 und den essence 2in1 Eyeshadow & Liner Pen in der Farbe 02 peach perfekt. Beide teste ich im Moment noch :)
Preis: 2,45 € & 2,75 €

Diese Bürstenpinsel sind im Netz seit Monaten total gehypt und nun ist eine Limited Edition im DM erhältlich. Ich habe mich für die dritte Größe entschieden, denn diesen Pinsel kann ich für Foundation und Rouge nutzten. Ich habe ihn auch schon probiert und bin schon mal sehr angetan, denn die Produkte lassen sich damit super verblenden und das Finish sieht super aus :)
Preis: 4,95 €


Was durfte im Februar bei euch mit in den Einkaufskorb?

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova