Empties // XL Aufgebraucht im März 2017

Hi meine Lieben :)
auch wenn der März noch nicht ganz vorbei ist, gibt es heute schon meine aufgebrauchten Sachen aus diesem Monat. Ich habe euch ja schon gezeigt was ich im Urlaub so aufgebraucht habe und nun kommen die Sachen, die ich zuhause verbraucht habe :) Es ist wirkich sehr viel geworden und endlich lichten sich meine Vorräte :)


1. E.G.T - Timetox Ampule Mask
Die Maske war ganz gut, hat okay gepflegt aber sie hatte keinen besonderen Effekt.

2. SNP - Nutrition Mask Avocado
War auch ganz okay, auch sie hatte keinen besonderen Effekt aber sie hat sich sehr frisch angefühlt und hat meine Haut sehr entspannt.

3. Schaebens - Africa Maske
Super Maske, die mir freundlicherweise zugeschickt wurde. Sie hat meine Haut erfrischt, etwas gepeelt und gut mit Feuchtigkeit versorgt.

4. Balea - Soft & Clear Nosestrips
Meine absoluten Nosestrips die ich mir auch immer wieder nachkaufe.

5. Balea - Feuchtigkeits Konzentrat
War für mich leider ein Fop. Sie haben total nach After Shave gerochen und sie nur nach Silikon angefühlt.



 6. Balea - Sensitive Shampoo
Ein ganz normales Standart-Shampoo was keinen besonderen Effekt hatte.

7. Herbal Essence - Naked Conditioner
Diese Spülung war ebenfalls ganz okay, der Geruch war super gut aber die Pflegewirkung nur so lala.

8. Balea - Soft Creme Dusche
Sehr angenehme Pflegedusche, die sauber und frisch riecht. Es hat sehr gut geschäumt und ich würde es wieder kaufen.

9. Balea - Schaumseife Garden Eden
Sehr schöne, gut riechende Schaumseife im günstigen Preissegment. Sie hat mir ewig gereicht und der Schaum war sehr schön fluffig.


10. Rituals - Miracle Wipes
Diese Tücher hatte ich im Urlaub dabei und habe ich nun daheim aufgebraucht. Sie haben gut gerochen und auch gut abgeschminkt. Am Anfang etwas kratzig aber man gewöhnt sich dran.

11. Rituals - Essential Anti-Age Day Cream
Die Creme war nicht für meinen Hauttyp geeignet und daher auch zu reichhaltig für meine Haut. Leider habe ich sie nicht so gut vertragen.

12. Rituals -  24 h Hydrating Gel Cream
Super Creme die sehr feuchtigkeitsspendend war und mir auch ebenfalls lange gehalten hat.

13. bebe - Feuchtigkeitspflege normale Haut
Die Pflegewirkung der bebe Creme war okay, aber sie hätte etwas mehr Feuchtigkeit spenden können.

14. Aussie - 3 Minuten Miracle Reconstructor
Mega gute Haarpflege die ich auch schon ein paar Mal in der Reisegröße aufgebraucht habe. Vielleicht kaufe ich sie mir mal in der Originalgröße

15. Rituals - Bath & Shower Gel
Auch diese kleine Reisegröße hatte ich in meinem Rituals Adventskalender. Ich habe es für ein Bad genutzt und es hat super geschäumt.

16. Rituals - Honey Touch Bodylotion
Sie ist eine der besten Bodylotions die ich je hatte. Der Duft ist wirklich der Hammer und auch die Pflegewirkung ist klasse. Ein Nachkauf!

17. Odol med 3 - Extreme Clean Zahnpasta
Sehr frische, angenehme Zahnpasta die gut und gründlich gereinigt. hat.


18. Sally Hansen - Nail Polish Remover
Dieser Nagellackentferner ist wirklich sehr sehr gut. Er entfernt den Lack schnell und gründlich. Außerdem trocknet er meine Nägel nicht so sehr aus wie andere.

19. Balea - Hand & Nagel Balsam Kamille
Günstige und pflegende Handcreme aus der Drogerie.

20. Kamill - Handcreme
Noch etwas reichhaltiger ist diese Handcreme von Kamill. Sie pfegt besser und zieht etwas langsamer ein.

21. Dove - go fresh Deo Granatapfel
Mein absolutes Lieblingsdeo :) es riecht gut, schützt auch ganz gut und die kleine Verpackung ist super praktisch für unterwegs.

22. Balea - Apfel & Lemongras Shampoo
Diese kleine Probe war in einer alverde Zeitschrift und Proben brauche ich auch gleich immer auf. Sie hat super angenehm gerochen und meine Haare sehr frisch gemacht. Super :)

23. Tangle Teezer
Mein geliebter Tangel Teezer ist zwar nicht aufgebraucht aber schon total abgenutzt. Ich habe ihn schon Jahre und nun sind die Borsten leider so abgenutzt, dass ich ihn nun aussortiere.


24. Balea - Fantastique Rasierklingen
Schon wieder musste ich die Klingen an meinem Rasierer wechseln. Ich finde ihn zwar gut, aber er nutzt sich zu schnell ab sodass ich ihn ständig wechseln muss.

25. eos - Vanille
Super Lippenpflege, die schön angenehm gerochen hat und meine Lippen auch super gepflegt hat. Leider war die Verpackung etwas sperrig.

26. Catrice - All Round Mascara Waterproof
Diese Mascara hatte ich noch gar nicht so lange aber sie ist sehr schnell aufgebraucht worden. Sie war okay, aber keine besonders gute Mascara mit mega Wimpern.

27. Maybelline - Falsche Wimpern Feder Look Mascara
Super gute Wimperntusche, die mega lange Wimpern gemacht hat und sie auch sehr schön getrennt hat. Ich würde sie mir nachkaufen.


27 aufgebrauchte Produkte im Monat März. Sehr gute Bilanz :) :)

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova